133117

SOLE MIA Kreppgarn soft touch Pullover, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Tubular am Ausschnitt

SOLE MIA Kreppgarn soft touch Pullover, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Tubular am Ausschnitt
product thumbnail
Beschreibung

Kesser Kreppgarn-Pullover in Mint

So verlockend wie Eiscreme: der SOLE MIA Pullover aus Kreppgarn in Mint. Er hat einen runden Ausschnitt und ist schlank geschnitten.
Details
  • Pullover
  • Halbarm
  • Rundhalsausschnitt
  • Tubular
  • unifarben
  • Kreppgarn soft touch
  • Farbe: mint
  • Passform: A

Maße (Größe S)
  • ca. 58 cm Länge

Material
  • 70 % Viskose, 30 % Polyamid

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform A

Dieser Artikel ist in der Passform A geschnitten - Anliegend schmal

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by sehr gut Ich trage normalerweise die Größe L, aber da die Pullover bei SOLE MIA eng geschnitten sind, habe ich gleich eine Nummer größer bestellt und die paßt ausgezeichnet. 25. April 2015
Rated 5 out of 5 by Wunderschön jetzt im Sommer Frisch, freundlich, passt zu vielen Farben. Ideal zur jetzigen Jahreszeit. Nur der Ausschnitt dürfte etwas kleiner sein. Ich hasse es, wenn der BH-Träger mal wieder rauslugt. Finde es nicht sexy 4. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Sehr hübsches, kühlendes Shirt Hatte 3 verschiedene Shirts zur "Auswahl" bestellt, da es zu einem bereits vorhandenen Blazer passen sollte. Dieses Shirt hat das Rennen gemacht. Es ist einfach hübsch, fröhlich, sehr gut verarbeitet und dazu noch sehr pflegeleicht! Was will man mehr. Das Material ist sehr interessant. Es wirkt bei höheren Temperaturen leicht kühlend, aber es ist auch sehr angenehm, wenn es etwas kühler ist. Bin begeistert und froh, dass ich es bestellt habe. 6. Mai 2014
  • 2015-10-02T16:21:30.611-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_133117, prod, sort_default
1-3 of 3