142298

DENIM & CO. Pullover, 1/2-Arm Länge ca. 65cm V-Ausschnitt Blütenstickerei

Beschreibung

Hellgelber Strickpullover mit Blütenstickerei

Wie eine frisch erwachte Blume: der DENIM & CO. Pullover in zartem Hellgelb, wunderschön bestickt mit mehrfarbigen Blüten. Er ist aus Strick-Qualität gearbeitet und hat Tubularabschlüsse am Ärmel und Saum.
Details
  • Pullover
  • Halbarm
  • Strick-Qualität
  • V-Ausschnitt mit Rippstrickblende
  • Ärmel und Saum mit Tubularabschluss
  • Schulterbereich und Saum mit mehrfarbiger Blütenstickerei
  • Farbe: hellgelb
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 64 cm Länge

Material
  • 50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Pullover, 1/2-Arm Länge ca. 65cm V-Ausschnitt Blütenstickerei 4,6 5 5 5
Perfekt für sommerliche Tagen wunderschöner Pulli in sonniger Gelb-Farbe. Tragekomfort und Paßform ist ausgezeichnet. Top Qualität, weil selbst nach Waschen bleibt dieser Pulli im Form. 20. Juni 2014
Super süßer, dünner Sommerpulli Ich habe mir den Pulli zum reduzierten Preis gegönnt. Mein erstes Kleidungsstück von Denim & Co. aber sicher nicht das letzte! Der Pulli paßt wie angegossen, ist schön dünn und sieht mit den aufgestickten Blümchen super süß aus. Dazu habe ich mir die Strickjcke von Demin & Co. (142214), auch reduziert, bestellt. Paßt toll zusammen! Man sollte zugreifen! Es ist ein schönes Maisgelb, nicht so knallig! 18. April 2014
Mal was anderes... ...Farbe und Machart findet man nicht so oft, deshalb hab ich mir den Pulli bestellt..Sehr gut verarbeitet und trotz "Blümchenstickerei" ein flottes Teil. Bin ganz begeistert 29. September 2013
Blumige Zeiten Ein hübscher Pullover für die kühleren Sommertage. Die Farben und der Landhausstil sind auch für ältere Semester bestens geeignet in der bewährten Qualität von Denim & Co. Ich empfehle ihn gerne weiter. 2. August 2013
2 next>>