198101

LITTLE ROSE Flanell Pyjama Shirt, 1/1-Arm V-Ausschnitt Grafikdruck

Beschreibung

Kuscheliger Pyjama für gemütliche Stunden

Das LITTLE ROSE Pyjama-Set enthält ein Oberteil mit Litze und grafischem Druck aus Mikrofaser Flanell plus eine dazu passende Hose. Perfekt für gemütliche Stunden daheim!
Inhalt
  • 1/1-Arm-Shirt
  • lange Hose

Details
  • Mikrofaser Flanell
  • Shirt mit V-Ausschnitt, Litze, grafischem Druck und Seitenschlitzen
  • Hose mit Rundumdehnbund

Maße
  • Shirt: ca. 104 cm Oberweite, 108 cm Saumweite, 70 cm Länge
  • Hose: ca. 66 cm Taillenweite, 104 cm Hüftweite, 102 cm Länge

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.


Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Flanell Pyjama Shirt, 1/1-Arm V-Ausschnitt Grafikdruck 5 5 6 6
Ein absoluter Traum besser als diese qualität,dieser sitz und-für mich-die farbe taupe,kann ein schlafanzug nicht sein!!!!!!!!!!dieser flausch ist einzigartig,unbeschreiblich! 2. Januar 2013
hervorragende qualität habe diesen super schlafanzug in flieder... er verdient 6 sterne..denn die qualität ist noch etwas besser als die artikelnr.197617 .er ist auch bisschen dicker. wuschel weich...einfach herrlich..freu mich jetzt schon aufs bett.. ohne mängel zu empfehlen.habe grösse S bestellt, trage die 38.passt einwandfrei.... 20. Dezember 2012
hervorragend Dieser Pyjama kann besser kaum sein. Die Qualität des Stoffes einfach toll, er ist nicht zu dick, wärmt aber sehr angenehm. Vor allem der Halsausschnitt ist endlich mal nicht so fürchterlich weit. Denn wenn man schon einen wärmeren Schlafanzug möchte, sollte der Ausschnitt auch nicht zu üppig ausfallen. Die Brustabnäher sind für Nachtwäsche allerdings überflüssig. Ich habe diesen Pyjama in beiden Ausführungen und würde mir, zumindest für den nächsten Winter, weitere aus diesem Material und mit diesem Schnitt in vielen Farben wünschen. Er ist sehr zu empfehlen. 8. Dezember 2012
Ein Kuscheltraum Habe mich gleich für beide Varianten entschieden und bin total begeistert. Die Pyjamas sind kuschelig weich, das Design und die Farben schön dezent (Gott sei Dank!!!). Der Schitt ist genau richtig für mich. Endlich mal Seitenschlitze im Oberteil. 20. November 2012
2 next>>