198683

LITTLE ROSE Mikrofaser Pyjama, 1/2-Arm Kragen Schleifendruck

Beschreibung

Sommerlicher Pyjama mit Schleifendruck

Dieser LITTLE ROSE Mikrofaser Pyjama besteht aus einem 1/2-Arm-Shirt mit charmantem, spitzenbesetztem Kragen und Schleifen-Druck, sowie einer einfarbigen Hose in 7/8-Länge mit Rundumdehnbund.
Inhalt
  • Shirt
  • Hose

Shirt
  • 1/2-Arm, Kragen mit Spitze, Schleifendruck, Seitenschlitze
  • Maße (Größe S): ca. 104 cm Oberweite, 108 cm Saumweite, 70 cm Länge

Hose
  • 7/8-Länge, Rundumdehnbund, unifarben
  • Maße (Größe S): ca. 66 cm Taillenweite, 104 cm Hüftweite, 102 cm Seitenlänge

Details
  • Mikrofaser

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaser Pyjama, 1/2-Arm Kragen Schleifendruck 4,2 5 5 5
Bin begeistert Von diesem frischen, fröhlichen Schlafanzug bin ich total begeistert. Mit dem kleinen Krägelchen im vorderen Bereich und dem Schleifenmuster im Oberteil ist dieser Schlafanzug einfach ein Hingucker. Von dem Material bin ich - wie immer von Little Rose- begeistert- Der Pyjama ist zu schade, nur im Bett getragen zu werden. Dieses Design ist jung und frech (aber nicht nur von jungen - sondern auch von junggebliebenen Damen zu tragen. 20. Februar 2014
Immer gerne wieder Little Rose. Ach, was soll ich sagen Little Rose gehört zu meinen Top 3 Marken .es sieht immer gepflegt und gut aus ich trage gar keine andere Bettwäsche und Unterwäsche mehr,ich fühle mich wohl und mehr geht nicht jedenfalls ist das bei mir so.Ich empfehle natürlich diesen Pyjama gerne weiter. 31. Januar 2014
sehr flotte Mode,die für jedes Alter topp Ware - und immer gleichbleibende Qualität,habe schon 8 Pyjamas von Little Rose.Auch immer ein tolles Geschenk ! 13. September 2013
Schlafanzüge bitte wieder mit Elastan !!! Der Schlafanzug ist sehr schön, doch leider unbequem. Meine älteren Schlafanzüge von Little Rose haben einen Elastan-Anteil von ca. 12% und geben daher bei jeder Bewegung nach. Bei den neueren ist dies nicht mehr so. Einige Kundinnen haben geschrieben, daß sie die Schlafanzüge zurückgeschickt haben, weil ihnen die Hosen zu eng waren. Dies wäre bei elastischem Material kein so großes Problem mehr. Solange die neuen Schlafanzüge so unbequem sind, werde ich wohl keinen mehr kaufen. Bitte die Schlafanzüge wieder mit Elastan. 26. Mai 2013
2 next>>