198123

LITTLE ROSE MF Jersey Interlock Pyjama, 1/1 Arm V-Ausschnitt Spitzendetail

LITTLE ROSE MF Jersey Interlock Pyjama, 1/1 Arm V-Ausschnitt Spitzendetail
product thumbnail
Beschreibung

Jersey Pyjama: hübsch & wintertauglich

Der LITTLE ROSE Mikrofaser Jersey Interlock Pyjama wurde am V-Ausschnitt des Shirts mit Spitze und Strass-Steinen in Kontrastfarbe besetzt und erzielt damit eindeutig modische Pluspunkte. Die dazugehörige lange Hose in Kontrastfarbe hat einen bequemen Bund.
Shirt
  • Details: Mikrofaser Jersey Interlock, 1/1-Arm, V-Ausschnitt mit Spitze und  Strass-Steinen in Kontrastfarbe
  • Maße (Größe S): ca. 104 cm Oberweite, 108 cm Saumweite, 70 cm Länge

Hose
  • Details: Mikrofaser Jersey Interlock, lang, Kontrastfarbe zum Shirt, Rundumdehnbund
  • Maße (Größe S): ca. 66 cm Taillenweite, 104 cm Hüftweite, 102 cm Länge

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • 1 Punkt trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE MF Jersey Interlock Pyjama, 1/1 Arm V-Ausschnitt Spitzendetail 4,8 5 4 4
der Stoff , der schnitt und die Farbe sind ganz toll. 31. Januar 2014
angenehm tragender Pyjama ein schicker Pyjama und er hat ein sehr gutes Tragegefühl auf der Haut. Die Ärmellänge ist genau richtig. Die Spitze ist weich und mit kleinen Strass Steinen, kann ihn gut weiterempfehlen. 18. Oktober 2013
Der reine Kuscheltraum alle Zeiten! Ich habe mir dieses tolle Pyjama im Fb. Smaragd bestellt ...weil ich schon lange nach einen Jersey Pyjama gesucht habe. Die Qualität ist einfach perfekt...es kratzt am Ausschnitt gar nichts, der Schnitt ist einfach perfekt, die Bluse hat die seitliche Schlitze, die Hose gerade geschnitten...Einfach toll. Nur die Taschen bei der Hose hätte ich lieber nicht gehabt...aber das ist ja Geschmacksache! Ich liebe diese tolle Farbe, die durch die Kontraststickerei alles noch eleganter macht. Wie Seide auf die Haut.. nicht zu warm aber auch nicht zu kühl für die Winter oder Frühlingsnächte! Und der Preis finde ich auch in Ordnung! Bitte mehr von diese tolle Jersey Qualität!! 21. März 2013
hübscher Zweiteiler Ein schöner Pyjama in einem herrlichen Farbkontrast. Ich habe mich für die grüne Variante entschieden und bin zufrieden mit meiner Wahl. Der Stoff schimmert bzw. glänzt wunderbar. Die Verarbeitung ist, wie bisher bei all meinen Little Rose Produkten, ausgezeichnet. Das Material ist gut gewählt und es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Stickerei/Spitze am Halsauschnitt ist eine hübsche Ergänzung, da sie in der Kontrastfarbe gehalten ist. Das macht den Schlafanzug erst so richtig interessant. Dadurch das die Spitze nicht so hoch am Hals anliegt, stört sie mich auch nicht. Eigentlich ist der Pyjama viel zu schade um nur darin zu schlafen. Er könnte ebenso gut als Hausanzug fungieren. Insgesamt ein hübscher Zweiteiler. Nur den Preis fand ich etwas hoch. 22. Dezember 2012
1-4 of 4