275283

ZUMBA(R) Tanz-Workout umfangreiches Zubehör inkl. 3 Musik-CDs

Beschreibung

Südamerikanische Lebensfreude

Das ZUMBA® Workout wurde Mitte der 90er Jahre vom Kolumbianer Alberto Beto-Perez entwickelt. Die US-Fitness-Sensation verbindet Latin-Musik und Tanz – für besonders viel Spaß beim Sport! Das umfangreiche Paket kommt exklusiv für QVC-Kunden mit drei Musik-CDs für eine ideale Trainingsbegleitung.
Zubehör
  • Trainingsanleitung
  • 4 DVDs
  • 2 Rhythmus-Sticks
  • 3 Musik-CDs (exklusiv für QVC Kunden)

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ZUMBA(R) Tanz-Workout umfangreiches Zubehör inkl. 3 Musik-CDs 4,4 5 178 178
Ideal für den Einstieg ins Zumba Tanz-Workout Enttäuscht bin ich von der Pappschachtel in der die DVDs verpackt sind. Ansonsten genau das, was ich erwartet habe!! 25. Oktober 2013
zumba tanz Workout Super,super einfach zum weiterempfehlen 9. Oktober 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Für das komplette Set ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Die CDs finde ich zwar nicht so toll, aber Musikgeschmäcker sind verschieden und es sind eben die offiziellen Musikstücke. Die DVDs nehme ich, um in den kursfreien Zeiten oder zwischendurch zu üben. 27. September 2013
Spaß machts allemal :) Das Set ist wirklich riesig, zum aktuellen Super-Spar-Preis ein echter Knaller! Ich hänge immer noch beim ersten Workout fest, da die Schritte doch für jemand Ungeübtes wie mich anspruchsvoll sind, aber gut Ding will ja Weile haben. Meistens lache ich beim Workout über mich selber, dass ich die Schritte nicht hinbekomme und schon nach der Hälfte ins Schwitzen komme. Und Spaß ist ja das Wichtigste dabei. Nur gut, dass mich keiner sieht ;) Wer ein bisschen in Bewegung kommen will, sollte es sich einfach mal bestellen, zu verlieren hat man nichts außer Kilos! 12. September 2013
2 3 4 5 ... 45 next>>