466833

ROADSTAR Retro HiFi-Anlage Radio, Kassette, CD Schallplatte, USB, Bluetooth, 100W

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 201,00

Beschreibung

Vielseitige HiFi-Anlage im stylischen Retro-Design

Noch alte Schätzchen auf der Kassette? Ein Lieblings-Song von der Platte soll in Ihre PC-Playlist? Kein Problem für die multitalentierte HiFi-Anlage von ROADSTAR in der angesagten Retro-Ausführung! Sie bietet nicht nur einen erstklassigen Sound. Kassetten-, CD- und Schallplatten-Aufnahmen lassen sich mit ihr kinderleicht und komfortabel auf Ihren USB-Stick übertragen. Das schicke Holzdesign macht in jedem Raum eine gute Figur.

Auf einen Blick

  • Retro-Hifi-Anlage
  • MW-/UKW-Stereoradio
  • 75-Ohm-Antennenanschluss
  • Kassettenspieler
  • CD-Player
  • halbautomatischer Plattenspieler mit 3 Geschwindigkeiten: 33/45/78 Umdrehungen/min.
  • Aux-in Anschluss
  • USB-/Bluetooth-Wiedergabe
  • Encoding-Funktion: Überspielen von Kassette, CD und Schallplatte auf USB
  • LCD-Display
  • Ausgangsleistung: 2 x 50 Watt (vergrößertes Gehäuse)
  • Holzdesign

Maße

  • Breite x Höhe x Tiefe: 50,5 x 21,0 x 34,5 cm

Gewicht

  • 7,4 kg

Mit dabei

  • Komfortfernbedienung mit großen Tasten
  • 8 GB USB-Stick (unverbindliche Preisempfehlung: 9,99 Euro)

Garantie

  • 4 Jahre Herstellergarantie

Bewertungen & Fragen

ROADSTAR Retro HiFi-Anlage Radio, Kassette, CD Schallplatte, USB, Bluetooth, 100W wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 16.
Rated 4 von 5 von aus endlich wieder LP's hören Es ist gut, dass in diesem Gerät alles erfaßt ist, so dass Radio gehört werden kann und die MC's, Schallplatten gehört als auch abgespeichert werden können. Ich habe noch nicht alles durchprobiert, deshalb möchte ich in der Bewertung nicht den Morgen vor dem Abend loben. Beim LP abspielen habe ich ein wenig Probleme mit dem Scharnier wenn ich den Deckel schließen möchte, dann schleift eventuell die LP daran.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
Rated 5 von 5 von aus Klasse Teil Es ist ein schönes Radio mit allem drum und dran. Man hat 5teile in einen Gerät .Ich bin froh das ich es habe.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-03
Rated 4 von 5 von aus macht, was es soll Das Gerät ist ganz in Ordnung, macht was es soll und funktioniert gut. Die Bedienung ist etwas umständlich und der Klang ist jetzt auch nicht überragend, aber bei dieser Art von Gerät steht das nicht an erster Stelle. Ich freue mich, meine alten Platten und Kassetten mal wieder zu hören und auf Stick zu überspielen. Es wäre schön, wenn QVC mal ein Gerät anbieten würde, mit dem man Videokassetten auf DVD überspielen könnte, denn alte Videokassetten haben bestimmt auch noch viele Kunden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02
Rated 5 von 5 von aus Top Gerät Eine sehr schöne und einfach zu bedienende Retro HiFi-Anlage. Sehr gute Verarbeitung und optisch ein Hit. Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-01
  • y_2017, m_12, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_466833, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de