502689

Rauchmelder foto-optisch 10J. Batterie inkl. Klebepads VDS gepr. 1 Stück

Rauchmelder foto-optisch 10J. Batterie inkl. Klebepads VDS gepr. 1 Stück
product thumbnail
Beschreibung

Foto-optischer Rauchwarner für mehr Sicherheit im Haus

Gewährleisten Sie Schutz und Sicherheit in Ihrem Zuhause mit diesem elektrischen Rauchmelder! Das lästige Auswechseln der Batterie ist hier aufgrund der praktsichen 10-Jahres-Batterie nicht mehr nötig. Durch die fortschrittliche foto-optische Technik kann dichter Rauch von Schwelbränden und schwarzer Rauch erkannt werden. Auf diese Weise kann das Feuer, bevor es sich weiter ausbreitet, gelöscht werden.
Details
  • Rauchmelder/Rauchwarner
  • foto-optisch
  • VDS geprüft
  • 85 dB lauter Alarm
  • einfach Montage
  • kein Batteriewechsel nötig

Enthaltenes Zubehör
  • 10 Jahres-Batterie Li-Ion
  • Klebepads
  • Befestigungsmaterial (Schrauben, Dübel und Klebepad)
  • Testknopf

Maße
  • Höhe: ca. 2,9 cm
  • Durchmesser: 9,7 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,4 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 1 out of 5 by nach kurzer Zeit ist der Rauchmelder defekt ich habe ein 3er Set gekauft. Nach kurzer Zeit ist ein Rauchmelder defekt, er gibt ständig leisen Alarm. Ich mußte trotzdem alle 3 zurückschicken. Jetzt kann es angebl. nicht mehr geliefert werden ". 10. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by RUNDUM SORGLOS PAKET ICH HABE MITTLERWEILE IN JEDEM ZIMMER (AUSSER BAD + KÜCHE) EINEN UNTER DER DECKE. NUR LEIDER HABE ICH IN DER BESCHREIBUNG KEINEN HINWEIS FINDEN KÖNNEN, DASS DIE BATTERIEN TATSÄCHLICH DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE HALTEN. ABER DA VERTRAU ICH AUF QVC, DIE WISSEN HOFFENTLICH, WOVON SIE SPRECHEN ;-) 7. Dezember 2015
Rated 2 out of 5 by Batterie muss jährlich getauscht werden ..durch die klebepads, war die anbringung an der decke rasch erledigt! habe die rauchmelder natürlich zum schutz meiner familie gekauft,aber es war nicht die rede,das die batterie jährlich getauscht werden muss,ebenso müssen die rauchmelder einmal pro woche gereinigt werden! hätte ich gewusst das die batterien keine 10 jahre halten,hätte ich im baumarkt pro stück 3.99€ bezahlt. Lg 23. März 2015
Rated 4 out of 5 by Gute Handhabung, aber teuer Das Produkt ist gut händelbar, die Montage mit etwas handwerklichen Geschick (und eines Akkubohrers- gibt´s bestimmt auch bei QVC), innerhalb von fünf Minuten erledigt. Ich habe jetzt insgesamt sechs Rauchmelder von QVC im Haus montiert, ein Stück Sicherheit, sowohl körperlich, als auch juristisch. Allerdings hat mich irritiert, dass in der Verkaufsshow die Langlebigkeit der Batterie beworben wurde (10Jahre) in den Begleitunterlagen aber eine jährliche Auswechselung der Batterien nahegelgt wird. Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Preis von 19,96€ gerechtfertigt ist. Wegen des Preises und der Verwirrung wgene der Batterien gibts einen Stern Abzug in der Gesamtbewertung, technisch allerdings: 5 x *****, Zwei Sterne Abzug für den zu hohen Preis. Grundsätzlich kann ich diese Produkt dennoch weiterempfehlen!!! 22. Februar 2015
  • 2016-01-28 T07:49:59.211-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_502689, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->