290106

ELIZABETH GRANT PERFECT BALANCE Fragranced Room Spray 2x 240ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Exquisiter Parfumduft für Räume

Ein Duft-Erlebnis der besonderen Art für Ihre vier Wände! Der zarte und belebende Duft des Perfect Balance Fragranced Room Sprays von ELIZABETH GRANT schenkt den Sinnen Ausgeglichenheit und dem Zuhause neue Energie.

Inhalt
  • 2 x Raumduft "Fragranced Room Spray", je 240 ml

Ergebnis
  • Die Kopfnote besteht aus Zitrusfrüchten wie Zitrone, Bergamotte und Rosmarin, während die Herznote blumige Düfte wie Rose, Jasmin, Flieder und Lavendel vereint.
  • Die Basisnote ist temperamentvoll und holzig durch Noten von Rosenholz, Sandelholz, Patchouli Kampher und Balsam.

Details
  • darf nicht in die Hände von Kindern gelangen
  • bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen
  • enthält Linalool
  • kann allergische Reaktionen hervorrufen

Anwendung
  • Für sofortige Frische nach Belieben im Raum versprühen.

Die Marke

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Ein perfekter Wohlfühl- und Entspannungsduft Ich habe mir diesen Raumduft zum super Outletpreis bestellt, weil ich das Badeöl schon habe und ich diesen Duft wunderbar finde. Für mich ist bei diesem Duft das Wichtigste, das er nicht "künstlich" ist. Von solchen Düften bekomme ich nämlich Kopfweh. Weil es eben nur natürliche ätherische Öle sind, verfliegt der Duft vielleicht ein bisschen eher, aber ich kann ihn stundenlang riechen, wenn ich gesprüht habe. Ich verwende diesen wunderbaren Duft aber in erster Linie für meinen Diffuser. Von mir volle Sternenzahl und absolute Kaufempfehlung zu diesem Spitzenpreis. 12. Oktober 2016
Rated 3 out of 5 by Geschmackssache Den Duft mag ich nicht. Das ist jedoch eine Frage des persönlichen Gefallens. 27. September 2016
Rated 4 out of 5 by Angenehmer Duft - leider nur kurz Habe das Spray als Angebot bestellt. Zu diesem Preis in Ordnung. Leider hält der Duft nicht lange an. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm, dies ist jedoch Geschmackssache. 21. September 2016
Rated 2 out of 5 by Schlechtester Kauf aller Zeiten Duft ? für paar Sekunden, Dafür bleibt der Preis in Erinnerung. Duft für ein, zwei sec. angenehm, danach außer Spesen nichts gewesen. Einmal und nie wieder. 31. August 2016
  • 2016-10-30 T09:56:34.049-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_290106, prod, sort_default
2 3 4 next>>