874333

HYLA Lufterfrischer mit Duftzubehör bindet Gerüche & Bakterien

HYLA Lufterfrischer mit Duftzubehör bindet Gerüche & Bakterien
product thumbnail
€ 96,75

Beschreibung

Positive Raumatmosphäre dank Lufterfrischer

Der HYLA Water Air Freshener sorgt für eine angenehm frische Raumluft. Schmutz, Staub, Allergene und mehr werden durch das Wasser gefiltert und gebunden. Die mitgelieferten Düfte verleihen Ihren Räumen eine persönliche Note und das integrierte Lichtspiel erzeugt faszinierende Lichtstimmungen!
Inhalt
  • Lufterfrischer
  • 2 x Zitronenöl
  • 2 x Orangenöl
  • 2 x Eukalyptusöl

Details
  • vertreibt Mücken & bindet Nikotin
  • reinigt & reguliert die Luft
  • neutralisiert Gerüche
  • mit integriertem siebenfarbigen Lichtspiel
  • auch als Nachtlicht geeignet
  • für alle Räume bis maximal 80 qm
  • alle Duftstoffe auf natürlicher Basis
  • Gerät nicht spülmaschinengeeignet
  • kein heißes Wasser verwenden

Maße
  • Höhe ca. 23,5 cm
  • Breite ca. 22 cm

Bewertungen & Fragen

HYLA Lufterfrischer mit Duftzubehör bindet Gerüche & Bakterien 3,1 5 8 8
Gerät kann man haben, muss man aber nicht. Mal abgesehen davon, dass es auf mich den Eindruck machte, dass das Gerät schon einmal irgendwo in Gebrauch war, ist es mir zu laut, vom Duftöl wird so viel gebraucht, dass das Fläschchen in kürzester Zeit alle ist und von einem Teilchen, dass an der Spitze entfernt werden kann, damit sich der Duft besser im Raum verteilt, war weit und breit auch nichts zu sehen. Da ich keinen Raucherhaushalt habe, denke ich, dass ich mit ordentlich Lüften und einem herkömmlichen Duftlämpchen besser bedient bin. 19. Januar 2014
Frische Raumluft Ich haben mir den Hyla Lufterfrischer gegönnt und habe es nicht bereut. Dabei sind die 6 Duftöle super Angebot. Ein bisschen laut ist er schon aber es hält sich im Rahmen. 16. Januar 2014
Gute Luft also ich bin zufrieden mit dem Lufterfrischer, gut etwas laut ist das Geräusch schon beim Fernsehen ,aber ich möchte auf keinen Fall mehr ohne meinen HYLA Lufterfrischer sein, gerade in den Monaten wo man nicht so die Fenster öffnen kann ist der HYLA super!!! Bei mir riewcht es jetzt immer sehr gut, trotz Rauchen! Nun ja etwas teuer ist das schon , aber mir ist Er das Wert!:-) 4. April 2013
wirkungsvoll, aber laut Der Hyla Lufterfrischer reinigt die Luft wirklich gut. Wir hatten das Gerät z.B.neben unserem Ethanol-Kamin stehen und der typische Ethanolgeruch war fast vollkommen verschwunden. In Kombination mit den Duftölen auch ganz toll-besonders das Eucalyptus-Öl macht die Atemwege frei... Leider ist das Gerät für uns eindeutig zu laut, selbst der Fernseher konnte das Geräusch nicht überdecken. Daher ging der Hyla zurück. Haben zwei Gerät andere Hersteller inzwischen daheim mit gleicher Wirkung, jedoch deutlich geräuscharmer , kostengünstiger und etwas kleiner. Also insgesamt super Wirkung, aber m.E. zu laut. 25. Oktober 2012
2 next>>