874487

DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger Rebel 21 beutellos 2200 Watt

Beschreibung

DIRT DEVIL DD 2210

Zyklon-Staubsauger mit großem Aktionsradius

Der DIRT DEVIL Zyklon-Staubsauger Rebel 21 Modell DD 2210 hat einen Aktionsradius von großzügigem 9 Metern, kommt mit Motorsanftanlauf und auswaschbarem Dual-Motorschutzfilter sowie elektronischer Saugkraftregulierung.
Inhalt
  • Zyklon-Staubsauger Rebel 21 Modell DD 2210
  • Bodendüse
  • Edelstahl-Rasterteleskoprohr
  • 3in1 Kombidüse (Fugendüse, Möbelpinsel, Polsterdüse)

Details
  • 2000 Watt
  • ca. 2,7 l Staubbehältervolumen
  • Aktionsradius: 9 m
  • Dual-Motorschutzfilter (auswaschbar)
  • Ausblasfilter
  • Motorsanftanlauf
  • LED-Reinigungsanzeige
  • elektronische Saugkraftregulierung
  • automatische Kabelaufwicklung
  • Parksystem
  • Softtouch-Tragegriff
  • gummierte bodenschonende Laufräder
  • Stromkabellänge: 6 m
  • Gewicht: 4,9 kg

Die Marke

Mehr über DIRT DEVIL

DIRT DEVIL bietet Ihnen eine breite Produktpalette innovativer Reinigungsgeräte, die durch ihre Vielseitigkeit in allen Wohnbereichen optimal einsetzbar sind und überall für hygienische Sauberkeit sorgen.

Staubsauger, Dampfreiniger samt Zubehör & mehr von DIRT DEVIL

Unser Sortiment umfasst neben Staubsaugern mit neuartiger Multizyklon-Technologie auch klassische Beutelsauger, Akkusauger, Dampfreiniger und umfangreiches Zubehör.

Alle Geräte überzeugen durch neueste Technik, hohe Effizienz und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wie funktioniert die Multizyklon-Technologie?

Der Hauptzyklon separiert durch Zentrifugalkraft den groben Schmutz von der eingesaugten Luft, mehrere kleinere Zyklone filtern anschließend feinere Staubpartikel aus dem Luftstrom. Der Schmutz wird im Auffangbehälter gesammelt, gereinigte, geruchsneutrale Luft strömt wieder aus.

Sind gute Staubsauger beutellos?

Ja, denn durch den Einsatz dieser beutellosen Technologie erzielen Sie nicht nur ein dauerhaft hervorragendes Reinigungsergebnis und ein sauberes Wohnklima – Sie sparen auch bares Geld, da keine Folgekosten anfallen.

Vorteile der Multizyklon-Technologie

• konstante Leistung, kein Saugkraftverlust *

• kein Kauf von Beuteln erforderlich

• kein Filterwechsel, da der Filter abwaschbar ist

• keine Verstopfung im Sauger

• kein Feinstaub (ideal für Allergiker)

• besonders saubere, geruchsneutrale Abluft

* Getestet nach IEC 60312 durch die SLG Prüf- undZertifizierungs GmbH


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger Rebel 21 beutellos 2200 Watt 3 5 3 3
Bin enttäuscht Leider ging nach 8 Monaten der Motor kaputt. Mit der Saugleistung war ich von Anfang an nicht zufrieden. Dies war mein erster (und letzter) beutelloser Staubsauger. Zum Säubern des Auffangbehälters musste ich immer auf den Balkon und alte Sachen anziehen, ich war total eingestaubt. Ich werde wieder zu Staubsaugern mit Beutel zurückkehren. Zwar sind die Beutel meist recht teuer, aber es ist wenigstens eine saubere Sache. Bin enttäuscht, kein Dyson mehr. Zweiten Stern gibt es für die problemlose Rückabwicklung durch QVC, der Artikel wurde bei mir abgeholt und ich bekam das Geld rückerstattet. Fazit: Sehr guter Kundenservice von QVC, schlechtes Produkt von Dyson. 3. Februar 2015
Ich bin enttäuscht! Da mein Staubsauger (auch DD) nach ca. 18 Monaten kaputt ging und es Ihn auch nicht mehr bei QVC gab um Ihn umzutauschen, habe ich den kaputten zurückgeschickt und den Betrag erstattet bekommen. Weil ich mit QVC eigendlich nur gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich natürlich den neuen Staubsauger wieder von QVC. Da es zu diesem Zeitpunkt nur diesen Staubsauger gab, habe ich Ihn bestellt. Das Design ist schön, auch die Räder sehr laufleicht und der Kabeleinzug funktioniert tadellos. Die Saugkraft ist auch super. Allerding ist der Parkhaken nach dreimal benutzen schon ab und der Plastikgriff oberhalb vom Schlauch rutscht immer wieder aus dem Edelstahlrohr. Das gibt jedesmal ein riesen Knall, wenn das Rohr auf den Boden fällt. Selbst mein Mann findet das echt blöd und der saugt vielleicht einmal die Woche. Auch gibt es zum Sauger kein Zubehör, wie bei anderen DD und dafür bezahlt man den gleichen Preis. Also ich kann diesen Sauger nicht weiterempfehlen. Werde aber noch einen anderen DD ausprobieren, den mit dem ersten war ich wirklich sehr zufrieden. 7. Januar 2014
Einfach ein tolles Teil Ich bin begeistert, war immer gegen beutellose Staubsauger, da die Saugkraft da doch schon sehr nachlies, aber bei dem hier, der helle wahnsinn.. ich liebe meinen Wohnungsporsche... er ist wendig, er ist kräftig, er sieht gut aus, einziges Manko ist das schon nach ein paar tagen der fuss nicht mehr am Staubsauger hielt wenn man ihn wegräumen wollte, aber das ist das kleinste problem, dann wird der schlauch eben neben den Staubsauger gestellt. :D Kann ihn somit nur empfehlen 6. Januar 2014
  • 2015-05-16T12:22:24.828-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_874487, prod, sort_default
1-3 of 3