bvcontenttype=||

307950 Zurück
Fotos

307950

Regenschirm Doppel-Dach
 

 

Regenschirm Doppel-DachRegenschirm Doppel-DachRegenschirm Doppel-Dach

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

WINDGUARD Regenschirm Doppel-Dach Auf-/Zu-Automatik & LED-Licht

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Taschenschirm im chicen Design 

Der chice WINDGUARD Taschenschirm mit einem Doppel-Dach kommt in einem schmucken Design und ist mit einer Automatik zum Öffnen und Schließen sowie einem LED-Licht ausgestattet.
Details
  • Taschenschirm
  • Doppel-Dach
  • Auf- und Zu-Automatik
  • LED-Licht

Maße
  • zusammengeklappt ca. 24 cm
  • aufgeklappt ca. 88 cm


Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,3 out of 5 by 19 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sturmsicher Ich hatte bereits so einen Schirm. Leider konnte ich diesen nach drei Jahren nicht mehr zusammenschieben. An was es lag keine Ahnung. Aber er war toll und daher habe ich gleich einen neuen bestellt. Ich hoffe dieser hält etwas länger. Immer wieder würde ich diesen kaufen. Übrigens im Outlett gekauft und daher ein toller Preis. Ich hätte noch einen zweiten gekauft, aber leider keine andere Farbe mehr im Bestand. 7. September 2015
Rated 5 out of 5 by Regenschirm Doppel Dach Bin sehr zufrieden, er kam gerade zur richtigen Zeit, da es hier sehr stark stürmte, und ich mit dem Hund unterwegs war, kein Problem für diesen Schirm. 17. April 2015
Rated 4 out of 5 by bei Regen gut geschützt schöner Schirm,leider ein bisschen schwer, aber er schützt vor Regen 24. Januar 2015
Rated 4 out of 5 by Ein guter Begleiter bei Regen Ich bin ein 'Fan des Windguards! Dieser Regenschirm der Marke Windguard ist bereits mein zweiter. Der erste Schirm hat bestimmt 6 Jahre gehalten, bis er dann durch ein Mißgeschick zerbrach. Ich finde nur, er dürfte vom Gewicht her etwas leichter sein, aber dann wird er wohl bei Wind wieder leichter umknicken. Jedenfalls kann ich ihn nur weiterempfehlen! 19. Dezember 2014
  • 2015-12-30 T07:42:42.515-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_19, tr_19
  • loc_en_US, sid_307950, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch