837016

FIDIBUS Kinder- Relaxkissen Tierkopf ca. 45x17cm

Beschreibung

Lustiges Tiermotiv-Kissen für Kinder

Mit dem FIDIBUS CORAVELLE Relaxkissen für Kinder hat der Nachwuchs nachts jemanden zum Kuscheln, der bestimmt die bösen Träume fernhält – denn das Kissen kommt mit einem fröhlichen Tiermotiv, entsprechend Ihrer Auswahl. Praktisch zur Pflege ist, dass das Innenkissen separat entnommen werden kann.
Details
  • Relaxkissen für Kinder
  • herausnehmbares Innenkissen
  • Tiermotiv

Maße
  • ca. 45 x 17 cm

Material
  • Bezug/Innenkissen: 100 % Polyester
  • Füllung: Styropor

Pflege Bezug
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Pflege Innenkissen
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FIDIBUS Kinder- Relaxkissen Tierkopf ca. 45x17cm 4,8 5 19 19
müde Ente gesehen, bestellt und bekommen. Es ging flott. 22. März 2014
Süßes Kissen für Kinder Ich hatte verschiedene bestellt. Den Löwen musste ich leider zurückschicken, weil wie bereits erwäht die Mähne auch bei mir fusselte. 29. Januar 2014
Einfach Super Einfach super Teil, Nicht nur dir Kleinen sind begeistert auch die Großen. 24. Januar 2014
Tolle Idee.... mit dem Relaxkissen. Auch ich habe beim Angebotspreis gleich dreimal (verschiedene) zugeschlagen, zwei als Weihnachtsgeschenk und eines davon erst heute als Überraschung für mein Enkelkind im Auto neben dem Kindersitz gelegt. Die Begeisterung war groß, doch dann meine Enttäuschung noch größer --- die Löwenmähne ist absolut "schlampig" verarbeitet, die einzelnen Fäden waren überall im Auto, man musste gar nicht daran ziehen!!!! Zuerst dachte ich an einen "Überschuss", doch dann habe ich den Test gemacht und die Fäden der Mähne können wirklich einzeln rausgezogen werden ---- ob das für Kleinkinder geeignet ist, wage ich zu bezweifeln, wo bleibt da die Qualitätskontrolle?? Schade, auch beim ermässigten Preis, sollte die Qualität stimmen! 16. Januar 2014
2 3 4 5 next>>