505059

GREEMOTION Relaxsessel Como Aluminiumgestell Textilene-Bezug Universalkissen

Beschreibung

Leichter, chicer Relaxsessel mit Alugestell

Der GREEMOTION Relaxsessel „Como“ mit tiefschwarzem Textilene-Bezug zum silbernen Aluminiumgestell sieht chic aus und sorgt für entspannte Gemütlichkeit. Er ist im Bereich der Rücken- und Beinlehnen verstellbar.
Inhalt
  • Relaxsessel "Como"

Details
  • mehrfach verstellbare Rücken- und Beinlehnen
  • leichtes, silbernes Aluminiumgestell
  • robust und witterungsbeständig
  • maximale Belastbarkeit: 110 kg
  • Textilene: tiefschwarz

Enthaltenes Zubehör
  • Universalkissen

Maße
  • T x B x H: ca. 59 x 59 x 112 cm
  • Höhe (Sitzposition): ca. 107 cm
  • Länge (Liegeposition): ca. 175 cm

Pflege
  • Stühle und Kissen mit Wasser reinigen

Material
  • Aluminiumgestell
  • Textilene 4 x 4
  • Kissen: Textilene, Polyester

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

GREEMOTION Relaxsessel Como Aluminiumgestell Textilene-Bezug Multifuntionskissen 4,4 5 14 14
super kauf einige Wochen getestet, und für sehr gut befunden. Der Stuhl ist schön leicht, das Material prima weich, so dass man nicht unbedingt eine Sitzauflage benötigt. Mit dem Kopfkissen ideal, so dass man gern mal ein schläft. Kann ihn absolut weiter empfehlen. 8. Mai 2014
recht bequem, etwas kurz für große Leute Liebe QVC Leser, der Stuhl ist leicht, gut verarbeitet, leicht zu handhaben, aber etwas kurz für Leute wie mich, die 1,90 sind, aber das wusste ich vorher, daher 4 Sterne mit dem mitgeliefertem Kopfkissen lässt sich das ganz gut handeln Fazit : empfehlenswert liebe Grüße detti 21. April 2014
Relaxsessel im wahrsten Sinne des Wortes! Dieser Relaxsessel war ein sehr guter Einkauf! Er ist super bequem, vor allem mein Mann fühlt sich darin sehr wohl und genießt seine Zeit darin! Und chic ist er auch noch! Ein Top-Produkt und absolut empfehlenswert! 13. April 2014
Nichts für große Leute Wir hatten uns von den Liegestühlen viel versprochen, sind jedoch ein wenig enttäuscht, da die Stühle nicht für große Menschen geeignet sind. Für mich (1,73 m) ist der Stuhl soeben ausreichend, doch für meinen Mann (1,92 m) ist der Stuhl viel zu klein und zu niedrig. Generell ist der Liegestuhl bequem, die Qualität ist gut und er ist wirklich federleicht, daher werde ich einen Stuhl behalten, der andere geht jedoch zurück. Sehr schade! 12. April 2014
2 3 4 next>>