503253

GREEMOTION Relaxsessel Nizza Streckmetall 5-fach verstellb. Rückenlehne

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Draußen sitzen und genießen mit gemütlichem Relaxsessel

Der bequeme, 5-fach verstellbare GREEMOTION Relax-Sessel „Nizza“ besteht aus einem Stahlrohrgestell sowie Sitz und Rücken aus kunststoffummanteltem Streckmetall. Die Rückenlehne lässt sich 5-fach verstellen.
Details
  • Relax-Sessel
  • hochwertiges Stahlrohrgestell
  • Sitz und Rücken aus kunststoffummanteltem Streckmetall
  • Rückenlehne: 5-fach verstellbar
  • wetterfest
  • kann in eine Tischgruppe integriert werden oder auch als Liegestuhl genutzt werden
  • exklusiv bei QVC
  • Belastbarkeit: bis ca. 110 kg

Maße
  • ca. 58 x 79 x 110 cm

Gewicht
  • ca. 11 kg

Material
  • Stahlrohr, kunststoffummanteltes Streckmetall

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,9 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Gute Qualität zum reduzierten Preis Habe diesen Relaxsessel wegen seiner guten Bewertung zum reduzierten Preis bestellt. Zu meinen vorhandenen Gartenmöbeln passt die Farbe nicht so ganz und ich hätte mir diesen Sessel gern etwas länger gewünscht. Ohne Auflage darauf zu liegen ist für mich nicht möglich da der "Luftbereich" zwischen Rückenteil - Sitzteil und Fußteil etwas zu größ ist aber es gibt ja auch Auflagen dazu. Jedenfalls handelt es sich um eine sehr gute stabile Qualität und der Vorteil ist, dass dieser Sessel in eine vorhandene Sitzgruppe für einen Tisch integriert werden kann (kann unter den Tisch geschoben werden) 25. September 2015
Rated 5 out of 5 by sehr guter Kauf ich bin sehr zufrieden mit der Liege 11. September 2015
Rated 5 out of 5 by Dieser Relax-Sessel ist einfach nur klasse. Er ist leicht zu handhaben, die 5-fach Verstellung bereitet auch keine Schwierigkeiten. Man kann super entspannen darin. Preis-Leistung stimmt. 27. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by 5 Punkte, ohne wenn und aber. Ich schließe mich den anderen Bewertungen an! Muss aber durch mein Leichtgewicht noch etwas üben. Um in die Liegepositionen zu kommen. Meine akrobatischen Schwingübungen, sehen bestimmt seltsam aus. Im Moment sieht mich ja Keiner. Der Stuhl steht im Haus. Bis zum Frühling bekomme ich das hin. Der Stuhl, ein Buch, ein Getränk und Sonne satt. Vergnügen pur! LG 19. Februar 2015
  • 2015-10-20T16:54:30.716-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_503253, prod, sort_default
2 next>>