bvcontenttype=||

276507 Zurück
Fotos

276507

Nachtcreme 50 ml
 

 

Nachtcreme 50 mlNachtcreme 50 mlNachtcreme 50 ml
Nachtcreme 50 ml

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Night Cream 50ml

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Schön im Schlaf dank Nachtcreme mit Retinol

Die ELIZABETH GRANT Wonder Effect Night Cream mit Retinol ist eine Pflege, die nachts wirkt und mit deren Unterstützung die Haut wieder ebenmäßiger und praller aussehen kann. Die Poren wirken optisch kleiner. Die Nachtcreme stellt eine Pflege dar, die speziell gegen Anzeichen der Hautalterung wirken kann.
Ergebnis
Die nachts wirksam werdende Pflege kann für ein besseres Erscheinungsbild der Haut am Morgen sorgen.
Inhalt
  • Nachtcreme, 50 ml

Inhaltsstoffe
  • Retinol

Anwendung
  • Vor dem Schlafengehen auftragen und einklopfen.


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,7 out of 5 by 22 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sehr zufrieden Habe Retinol noch nie vertragen-diese jedoch sehr gut. Poren werden feiner Unterlagerungen verschwinden. 29. Dezember 2015
Rated 4 out of 5 by Für mich ist die blaue Serie die beste Pflegelinie.Gleich danach kommt die Kaviar Serie. Kann ich beide für reife Haut empfehlen!! 28. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Angenehmes Hautgefühl Zusammen mit dem Wonder Effekt Reiniger und den Pads unbedingt probieren, wenn die Haut unruhig ist, Unterlagerungen hat, Poren feiner werden sollen. 30. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by Gute Creme Nach 14tägiger Anwendung kann ich bisher noch keine spürbaren Ergebnisse feststellen. Ich finde, für meine trockene Haut ist die Nachtcreme nicht reichhaltig genug. Somit habe ich am Morgen keinen Wow-Effekt, leider. Ich werde sie aber trotzdem weiter verwenden, vielleicht tut sich noch was. Die Anwendung mit dem Spender ist sehr hygienisch und funktioniert gut. 23. Oktober 2015
  • 2016-01-16 T17:42:04.455-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_22, tr_22
  • loc_en_US, sid_276507, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch