564359

KEYZERS® Rhododendron Dünger für alle Moorbeetpflanzen 1.000g

QVC Preis: € 19,58

Beschreibung

Dünger für Moorbeetpflanzen

Der Rhododendron-Dünger von KEYZERS® eignet sich für alle Moorbeetpflanzen, wie Rhododendron, Azaleen, Hortensien, Lorbeerrosen und Heidekrautgewächse. Er ist rein organisch und fördert unter anderem die Blühfreudigkeit der Pflanzen und die Intensivierung des Blattgrüns. Zudem werden die Pflanzen durch den Dünger kräftiger und widerstandsfähiger gegen Schädlinge und Krankheiten.
Inhalt
  • Rhododendron Dünger, 1000 g

Details
  • spezieller Rhododendron Dünger
  • für alle Moorbeetpflanzen wie Rhododendron (Alpenrosen), Azaleen, Hortensien, Lorbeerrosen sowie Heidekrautgewächse (z.B. Erika, Besenheide)
  • Langzeitdünger
  • organisch und mineralisch
  • wirkt durch eine harmonische Nährstoffzusammensetzung
  • Blühfreudigkeit wird gefördert, das Blattgrün wird intensiver
  • die Pflanzen werden kräftiger und widerstandsfähiger gegen Schädlinge und Krankheiten

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by super! Den Dünger habe ich noch nicht testen können.Denn das Wetter spielte nicht so mit.Aber Theo KEYZERS Dünger sind immer toll und bewirken viel.Werde aud jeden Fall wieder von Theo Keyzers Produkte kaufen.Klasse! 18. März 2016
Rated 5 out of 5 by schneller Erfolg! Vor 10 Tagen habe ich ca. 1-2 Esslöffel je Rhododendron gedüngt und direkt gegossen. Bereits jetzt sehe ich den Unterschied. Sehr dicke Blütenknospen und pro Zweig mehrere neue Knospen. Ich habe meinen Garten 6 Jahre aber so viele Knospen hatte ich noch nie. Man sieht so schnell den Unterschied. Habe schon den Flüssigdünger und war begeistert. Der Langzeitdünger wirkt ebenso schnell und intensiv. Mit Dünger von Keyzers hat jeder einen grünen Daumen, garantiert!!! 9. Mai 2015
Rated 2 out of 5 by Also meine Rhododendren sind beide eingegangen Ich kann den Dünger leider nicht gut bewerten. Hatte 2 teure Rhododendren von Keyzers über QVC gekauft und den Dünger dazu, extra große Kübel mit Rhododendron-Erde gekauft und dann sind beide Pflanzen eingegangen. Das war viel Geld, was ich hier unnütz ausgegeben habe. Auch die Rhododendren meiner Mutter, die seit Jahren wunderschön sind, haben trotz des Düngers keinen Unterschied gezeigt. Mich hat dieser Dünger also überhaupt nicht überzeugt. Wie schade. 29. Januar 2015
Rated 4 out of 5 by Qualität super Kann man jeden empfehlen um so schöner blühen die Pflanzen im Jahr darauf.Blätterhaben einen schönen Glanz. 1. August 2014
  • 2016-05-23 T14:11:00.959-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_564359, prod, sort_default
2 next>>