651288

MURANO braun 45x21mm Rialto-Ohrhänger handgefertigt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

MURANO Glas-Ohrhänger „Rialto“

Die Ohrhänger „Rialto“ aus unserer MURANO Glas Schmuckkollektion aus vergoldetem und poliertem 925er Sterling-Silber sind beweglich gearbeitet. An der Brisur wurden schokobraune, gold- und auberginefarbene, verstifte Glaslinsen befestigt. Diese  charmanten „Chocolate“-Ohrhänger sind  ca. 4,5 cm lang und wirken wunderbar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Da es sich um Handarbeit handelt, kann es leichte Abweichungen geben.
Details
  • 925er Sterling-Silber
  • vergoldet und poliert
  • beweglich gearbeitet
  • Glaslinsen: schokobraun/gold/auberginefarbe
  • Booklet
  • verstiftet
  • Patent-Klappbrisur: nur bei durchstochenen Ohrläppchen tragbar

Material
  • Glas

Maße
  • ca. 4,5 x 2,1 cm

Gut zu wissen
  • Farbe, Form kann variieren: Handarbeit.

Die Marke

Filigrane Kunst aus Glas

MURANO Schmuck steht für Individualität und Freude am Besonderen. Hier erleben Sie ein umfangreiches Sortiment an handgefertigtem Schmuck, der mit Applikationen aus echtem Murano-Glas besetzt ist. Durch die vielseitigen Designs und die verschiedensten Materialien lassen sich die Schmuckstücke perfekt mit aktueller Mode kombinieren.

Einzigartige Kleinode mit Tradition

Bereits seit dem 13. Jahrhundert gilt die italienische Insel Murano – direkt vor der Lagunenstadt Venedig gelegen – als Zentrum hochwertiger Glasherstellung und Glasveredelung. Hier wird der Schmuck der MURANO Kollektionen aus Meisterhand gefertigt – jedes Stück ist ein Unikat!

Lassen Sie sich begeistern!

Wir bieten Ihnen bei QVC die MURANO Goldkollektion und die MURANO Trendkollektion an. Schmuckstücke aus der MURANO Goldkollektion unterscheiden sich dabei durch Ihre Fertigung aus 375er Gold.

Entdecken Sie die farbenfrohe Vielfalt des handgefertigten Schmucks aus Italien!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MURANO braun 45x21mm Rialto-Ohrhänger handgefertigt 5 5 1 1
Ausgezeichnet Dies ist mein erster Schmuck von Murano. Ich bevorzuge eigentlich leichten kleinen Ohrschmuck, aber ich wollte nur mal ausprobieren, weil er im Fernsehen so gut rüberkommt. Trage den Ohrhänger jetzt schon den ganzen Tag und er sieht phantastisch aus. Ist etwas schwerer als ich gewohnt bin aber passt sehr gut zu mir da ich dunkelbraune kurze Haare habe. Und so riesig sieht es am Ohr auch nicht aus obwohl er 2 cm breit ist. Werde ihn auf jeden Fall behalten. Suche jetzt nur noch einen passenden Anhänger. Wird bestimmt nicht mein letzter Muranoschmuck werden. 1. Januar 2013
  • 2015-07-08T14:44:12.777-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_1
  • loc_en_US, sid_651288, prod, sort_default
1-1 of 1