652883

BIANCA Ring "Knitteroptik" strukturiert 999 versilbert

BIANCA Ring "Knitteroptik" strukturiert 999 versilbert
product thumbnail
Beschreibung

Versilberter Ring in Knitteroptik

Ein Kreativ-Schmuck mit Stil! Der versilberte Ring aus unserer BIANCA Schmuckkollektion besticht durch seine originelle Knitteroptik. Die Oberfläche des Rings ist poliert und strukturiert.
Details
  • Ring
  • Modeschmuck, poliert, strukturiert
  • 999 versilbert
  • in Knitteroptik

Maße
  • Ringkopf: ca. 1,5 cm
  • Ringschiene verjüngt sich nach unten hin auf 3,7 mm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BIANCA Ring Knitteroptik strukturiert 999 versilbert 4,7 5 6 6
Geschmackssache Nein, hat mir nicht gefallen. Sah und fühlte sich am Finger nicht gut an. Leider wieder retour, hatte mir mehr erhofft. Ich möchte aber auch sagen warum: habe sehr kleine zierliche, schmale Finger und konnte ihn nicht am Mittelfinger in Verbindung mit einem anderen Ring am Ringfinger tragen. Es fühlte sich zu eng an und störte mich. Trotzdem Danke an QVC für's probieren. 21. November 2014
Klasse! Der Ring sieht einfach nur klasse aus. Gute Verarbeitung. Er wirkt trotz der Breite nicht klobig. Fällt ein klein bisschen größer aus, nehme ihn für den Mittelfinger. Ich kann den Ring uneingeschränkt empfehlen, auch für Frauen mit etwas kürzeren Fingern! 8. Februar 2014
Genial Diesen Ring unbedingt in rosevergoldet anbieten! 15. Januar 2014
Kein "Allerweltsring"... Ein ausgefallenes Design, diese Knitteroptik.. Gefällt mir sehr gut und trägt sich wunderbar. Da ich eine große Hand habe, trage ich ihn am Mittelfinger - sieht super aus! 13. Januar 2014
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->