651352

DIAMONIQUE® SOLITÄR 1 Stein =1,75ct. Solitär-Ring Silber 925,rhodiniert

Beschreibung

Exquisiter Schmuck – Ring mit funkelndem DIAMONIQUE

Ein Solitär-Ring für besondere Momente: Der DIAMONIQUE® SOLITÄR Ring ist mit einem weißen Stein im Brillantschliff besetzt, welcher 1,75 Karat entspricht und in eine Ringschiene aus rhodiniertem Silber eingearbeitet ist.
Details

Maße
  • Ringkopf: ca. 0,85 Karat
  • Ringschiene verjüngt sich auf 2,4 mm

3 Gründe für DIAMONIQUE

3 gute Gründe für DIAMONIQUE

1. Ideal für jeden Moment des Lebens

DIAMONIQUE Schmuckstücke sind phantasievoll gestaltet in einem modischen Design. Ob zum Kostüm im Büro oder zur Jeans in der Freizeit – DIAMONIQUEs lassen sich mit jedem Kleidungsstück wunderbar kombinieren.

2. Eine bezahlbare Alternative zu Diamanten

Der von Menschenhand geschaffene Stein hat eine ausgezeichnete Lichtbrechung und Klarheit. Deswegen wirken DIAMONIQUEs wie Diamanten und funkeln auch so. Außerdem entspricht ein DIAMONIQUE mit 1 Karat exakt der Größe eines Diamanten von 1 Karat. Allerdings sind sie wesentlich günstiger.

3. Perfekte Steine von Menschenhand

DIAMONIQUE Steine werden ausschließlich aus hochqualitativem Material hergestellt. Dadurch ist praktisch jeder einzelne Stein makellos. Der präzise Schliff wird von Hand mit speziellen Geräten vorgenommen und sorgt für stetige Qualität und Glanz.

Um zu garantieren, dass Ihre DIAMONIQUEs von hervorragender Qualität sind, nehmen wir eine zweifache Qualitätskontrolle vor. Jedes einzelne Stück wird vor und nach der Einfassung akribisch geprüft.

Die Marke

Das Original

Es gibt Diamanten und es gibt die echte Alternative dazu: DIAMONIQUE. Das Original. Die hochwertigen Schmuckstücke mit den faszinierenden, original DIAMONIQUE-Steinen werden Sie mit ihrer funkelnden Brillanz und einzigartigen Reinheit verzaubern.

Seitdem die beliebte DIAMONIQUE-Kollektion 1987 in Amerika und 1997 in Deutschland als erste Marke ihrer Art exklusiv bei QVC auf Sendung ging, begeistert sie Schmuckliebhaberinnen auf der ganzen Welt. Denn DIAMONIQUE Steine vereinen in sich die glanzvollen Eigenschaften eines Diamanten von bester Qualität und Güte.

Funkeln für jeden Tag

Die lupenreinen DIAMONIQUE-Steine werden in einem äußerst aufwendigen Herstellungsverfahren unter strenger Qualitätskontrolle gefertigt. Nur zwei Steinschleifereien weltweit besitzen die Qualifikation, diese hochwertige Diamant-Alternative zu verarbeiten. DIAMONIQUE-Steine werden wie Diamanten traditionell geschliffen und in echten Edelmetallen gefasst.. So entstehen vom Design beliebter Diamantklassiker inspirierte Schmuckstücke, die Ihnen ein herrliches Funkeln in den Alltag bringen. DIAMONIQUE können Sie jeden Tag tragen, neu kombinieren und für sich entdecken.

Exklusiv bei QVC

Das umfangreiche DIAMONIQUE Sortiment umfasst Ringe, Anhänger, Ohrschmuck, Colliers und Armbänder. Alle Schmuckstücke werden mit einem DIAMONIQUE Echtheitszertifikat geliefert und sind nur bei QVC erhältlich.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DIAMONIQUE® SOLITÄR 1 Stein =1,75ct. Solitär-Ring Silber 925,rhodiniert 4 5 2 2
Ein hübscher Solitär ist das ... ..., aber auch nicht mehr! Beim Auspacken des Ringes war doch einigermaßen enttäuscht, da der Ring - trotz des Brilliantschliffes - nicht wirklich so toll funkelt! Grund dafür ist die Zargenfassung, die leider keinerlei Licht von unten, sprich: von der Rückseite, an den Stein läßt. Da gibt es weitaus beeindruckendere Ringe von Diamonique als diesen! 9. November 2012
Traumhafter Solitär Dieser Ring ist einfach ein Traum. Schon auf dem Bildschirm strahlt er eine tolle Präsenz aus. Aber in Natura ist er einfach unglaublich schön und dieses Funkeln im Licht ist traumhaft. Man stellt kaum einen Unterschied zu einem echten Diamanten fest. Und für diesen Ring würde ich auch noch viel mehr Geld bezahlen, weil Qualität und Preis-Leistung einfach passen. 22. Oktober 2012
1-2 of 2