651165

PAOLA VALENTINI Solitär-Ring Amazonit-Dublette poliert Silber 925

Beschreibung
Ein ausgefallener Stein steht im Zentrum des PAOLA VALENTINI Ringes: Er kommt mit einer facettierten Amazonit-Doublette von 22 x 22 mm. Diese ist in Zargenfassung finiert. Der Ringkopf misst ca. 2,5 cm. Die Schiene aus poliertem, gerieftem 925er Sterling-Silber verjüngt sich stark nach unten hin auf ca. 3 mm. Sie erhalten den Schmuck mit Booklet und einer Eigenbox.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PAOLA VALENTINI Solitär-Ring Amazonit-Dublette poliert Silber 925 5 5 4 4
Lagunen-Feeling Verarbeitung, Tragekomfort und Wirkung einzigartig-demnach ist der Preis angemessen. Vielen Dank an die Designerin Signora Valentini und QVC. Ein passendes Armband zu diesem Ring wäre ein Wunsch von mir. 7. September 2012
Ein Ring mit vielen Gesichtern Ein unglaublicher Ring! Die Farbe ist traumhaft und durch den Aufbau des Ringes (Doublette) wirkt der Ring bei jedem Licht anders. Ein kleiner Lichtstrahl genügt, um den Ring mit Licht zu durchfluten. Hier träumt man den ganzen Tag vom Meer! Die klaren Schlieren im Amazonit wirken wir strömendes Wasser!!! Die Verarbeitung ist hervorragend! Der Ring trägt sich sehr weich und ist sehr hoch ausgearbeitet, so dass der Ring selbst bei heißem Wetter und kräftig geschwollener Finger ohne Probleme getragen werden kann. Toll wäre für uns Kunden noch zu wissen, aus welchem Land die Edelsteine kommen! La ringrazio Paola Valentini! 30. August 2012
Ein Sommertraum!!!! Ich kam bei der Bestellung zu spät- der Ring war bereits vergriffen. - Also schaute ich mir beinahe täglich die Video-Präsentation an, die QVC freundlicherweise den Produkten beifügt. - Jeden Tag verliebte ich mich neu in dieses Schmuckstück. - Schmuckstück im wahrsten Sinne des Wortes!!!! - Ich hatte Glück und es gab eine Kundin, die retounierte. MEIN Ring. Er kam gerade an - einfach nur ein Traum, auch für helle Hauttypen!!!! - QVC-Schmuckkundinnen sind preisverwöhnt. Dies ist 'Made in Italy' von Goldschmieden PLUS ein einzigartiges Design!!! Der Preis ist klasse!!! 31. Juli 2012
Toller Ring Der Ring ist ein Hingucker! Die Farbe des Steins ist super toll, die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Ich kann diesen Ring nur empfehlen, wenn man gerne große auffällige Ringe trägt. Punktabzug gibt es wegen des doch sehr hohen Preises. Eine Bitte habe ich noch, den Ring gibt es erst ab Größe 17, ich habe sehr schmale Finger und hätte den Ring gerne in Größer 16. Auch jemand mit schmalen Fingern trägt vielleicht gerne Ringe mit großen Steinen. 20. Juli 2012
1-4 of 4