649439

Regenbogen Bergkristall Kissenschliff 1,50ct. Ring Silber 925,rhodiniert

Regenbogen Bergkristall Kissenschliff 1,50ct. Ring Silber 925,rhodiniert
product thumbnail
€ 69,75
€ 40,36

Beschreibung
Ein ganz besonderer Stein: Ein bezaubernder Bergkristall (behandelt, grün gecoated) ziert diesen Ring aus unserer Regenbogen Bergkristall Schmuckkollektion. Der Ring besteht aus poliertem und rhodiniertem 925er Sterling-Silber, misst am Kopf ca. 0,9 cm und verjüngt sich nach unten hin auf ca. 2,3 mm. Der Bergkristall im Kissenschliff misst ca. 7 x 9 mm, ist krappengefasst und hat etwa 1,50 Karat. Er wird begleitet von 8 rundgeschliffenen Weißtopasen in Pavéfassungen.

Bewertungen & Fragen

Regenbogen Bergkristall Kissenschliff 1,50ct. Ring Silber 925,rhodiniert 4,5 5 4 4
wunderschöne Farben ich hatte Angst das der Stein bzw. der ganze Ringkopf zu klein ist aber mit den Weißtopasen an der Seite des Bergkristalls ist er genau richtig für meine Hand,toller Ring und wunderschöne Farben im Bergkristall. 27. September 2014
Wunderschön Ein wunderschöner Ring der wirklich edel aussieht an der Hand. Der Stein hat ein tolles, leuchtendes grün, die Passform ist perfekt. 5 Sternchen für dieses tolle Produkt. 18. Juli 2014
Schöne Farbe... ...aber der Stein ist mir an der Hand dann doch zu winzig. Das ist aber nur mein Empfinden, obwohl ich schmale Hände habe. Etwas größer fände ich ihn wunderschön. 30. August 2012
Wunderschön !!! eine fantastische Farbe, die mich an einen grün schimmernden See erinnert, beruhigend und wohltunend, ich bin begeistert! Da dieser Bergkistall so schön ist, würde ich mir hierzu auch eine Kette mit Magnetverschluss wünschen und Ohrhänger mit Klapppleseur, wäre dies möglich? Der Schmuck ist einfach Traumhaft schön !!! :) 27. August 2012
1-4 of 4