649901

SIGAL STYLE grüne Jade Kristalle Emaillelack Cocktail-Ring

SIGAL STYLE grüne Jade Kristalle Emaillelack Cocktail-Ring
product thumbnail
Beschreibung

Individueller Cocktail-Ring mit pfiffigen Farbakzenten

Verleihen Sie der Individualistin in Ihrem Inneren Ausdruck – mit einem ausgefallenen SIGAL STYLE Cocktail-Ring. Er ist mit einer grün gefärbten Jade besetzt, die durch die Begleitung von Kristallen in Weiß und Grün besonders zur Geltung kommt. Originell ist auch die Ringschiene durch eine farbliche Emaille-Lackierung.
Details
  • Cocktail-Ring
  • poliert
  • grün gefärbte Jade, Rundschliff, Cabochon, in Zarge finiert
  • Kristalle in Weiß  und Grüntönen, in Resin finiert
  • Ringschiene farblich passend mit Emaillelack
  • Eigenbox

Maße
  • Ringkopf: ca. 2,0 cm
  • Ringschiene: verjüngt sich nach unten hin auf ca. 4 mm

Die Marke

Fantasievoller Silberschmuck & mehr

Schmuckkreationen voller Leben, Fantasie und Farben, ergänzt durch fein abgestimmte Kleidungsstücke sowie Accessoires – das ist das Markenzeichen von SIGAL STYLE, der kreativen Kollektion von Designer David Sigal.

Schmuck aus Silber & Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen

Seiner kreativen Ader verdankt das Sortiment Mode und Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen, Tücher und mehr. Diese lassen sich perfekt mit dem Silberschmuck kombinieren und gehen so eine perfekte Symbiose ein.

Lassen Sie sich von der modernen Designer-Kollektion zu bezahlbaren Preisen verzaubern!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SIGAL STYLE grüne Jade Kristalle Emaillelack Cocktail-Ring 3,8 5 5 5
Grüner Ring Ich habe diesen Ring zurückgeschickt, weil ich die kleinen Steinchen etwas zu Kitschig finde. Ansonsten sitzt der Ring gut am Mittelfinger, sieht gut aus, ist aber nicht so ganz mein Stil. 20. Oktober 2014
tolles Stück Traumhaft! Der Ring sieht in natura noch schöner aus als auf dem Bild! 10. August 2014
ein toller Kauf Der Ring ist für die Bezeichnung Modeschmuck fast zu schade, da er einfach besticht in seiner Eleganz, 26. Juli 2014
Ich bin immer... ...etwas skeptisch, wenn so viele Kristalle verarbeitet werden. Doch als ich den Ring an meinem Finger hatte, wusste ich "DU BLEIBST"! Ich mag Grün ganz gerne und freue mich immer, wenn mal ein Ring nicht ganz "normal" ist. Der Ring bittet viele Grün-Facetten. Während der große Jade-Stein relativ dunkel ist, wie auch der Emaillelack. So schillernd umranden die Kristalle, den Stein, in weiß, hellgrün und grasgrün. Langweilig ist der Ring auf keinen Fall! 24. Mai 2014
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->