bvcontenttype=||

601048 Zurück
Fotos Videos

601048

Ring Morganit
 

 

Ring MorganitRing MorganitRing Morganit
Ring Morganit

Video: Ring Morganit

Morganit AAA/3,00ct Ovalschliff Solitär-Ring Roségold 585
Ring Morganit Morganit AAA/3,00ct Ovalschliff Solitär-Ring Roségold 585

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

Morganit AAA/3,00ct Ovalschliff Solitär-Ring Roségold 585

QVC Preis: € 571,00

Versandkosten: € 5,95 ( Details)

(Details)

Warteliste möglich Ausverkauft
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Feiner Solitär-Ring mit ovalem Morganit

Ein kostbares Kleinod für besondere Momente: Der Solitär-Ring ist aus poliertem 585er Roségold gearbeitet und mit einem ovalgeschliffenen Morganit in AAA-Qualität besetzt – Schlichtheit und pure Eleganz in einem!
Details
  • Solitär-Ring
  • Morganit, AAA-Qualität, oval, ca. 11 x 9 mm, im Ovalschliff facettiert, ca. 3,00 Karat, in Krappenfassung
  • 585er Roségold, poliert

Maße
  • Ringkopf: ca. 1,1 cm
  • Ringschiene verjüngt sich nach unten hin auf ca. 2,8 mm


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 5 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Ich hab´s mir selbst geschenkt! Ein wirklich zarter, aber sehr ausdruckstarker Ring. Er sieht am Finger einfach toll aus! Ich bin schon öfters darauf angesprochen worden oder hab die Blicke mancher Frau gesehen, die ihn bewundert hat. Denn man sieht das dieser Ring echt ist. Ob am Tag oder am Abend - er hat ein ganz intensives Schimmern und Leuchten. Ich hab mich sofort in ihn verliebt! 18. September 2015
Rated 5 out of 5 by Schlichte, funkelnde Eleganz Dieser Ring ist für Damen geeignet, die besonderen Wert auf die alleinige Präsenz des Steines legen. Dieser funkelnde, schmeichelnde Morganit hat keine anderen Steine, wie Diamanten nötig. Solche schnörkellosen Designs würde ich gerne mehr bei QVC sehen. 15. März 2015
Rated 5 out of 5 by schöner geht es nicht Dieser Ring besticht durch seine Schlichtheit. Der überaus schöne, in die Tiefe funkelnde Stein braucht kein Beiwerk. Die vier Krappen sind genug, irgendwie muss der Stein ja gehalten werden. Das Rosegold ist sehr dezent, so dass ich den Ring ohne weiteres auch zu meinem Gelbgoldschmuck tragen kann. Ich muss sagen: Der Ring ist ein vielfaches schöner als auf dem Foto! 11. März 2015
Rated 5 out of 5 by Sehr schön aber leider ist mir der Stein doch zu groß. Die Farbe, der Schliff, sehr schön. Aber da meine Hände eher klein sind, finde ich den Stein zu üppig, deshalb geht der Ring leider zurück. 11. März 2015
  • 2016-02-12 T09:41:35.326-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_601048, prod, sort_default
2 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch