bvcontenttype=||

659455 Zurück
Fotos Videos

659455

Ring Morganit
 

 

Ring Morganit

Video: Ring Morganit

Morganit 4,50ct. Ovalschliff Krappenfassung Ring Gold 585
Ring Morganit Morganit 4,50ct. Ovalschliff Krappenfassung Ring Gold 585

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

Morganit 4,50ct. Ovalschliff Krappenfassung Ring Gold 585

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Luxuriöser Rivière-Ring mit drei Morganiten

Auf dem Rivière-Ring aus poliertem Gelbgold zeigt sich ein wunderschöner Dreiklang von einem großen und zwei kleineren Morganit-Steinen. Der elegante Schmuck ist das Detail, das eine damenhafte Erscheinung abrundet!
Details
  • Rivière-Ring
  • Morganit, 10 x 8 mm
  • 2 Morganite, je 8 x 6 mm, Ovalschliff, Krappenfassung
  • alle Steine zusammen ca. 4,50 Karat
  • 585er Gelbgold, poliert
  • Schmuckkarte

Maße
  • Ringkopf: ca. 1,0 cm
  • Ringschiene: verjüngt sich nach unten hin auf ca. 2 mm

Garantie 
  • 3 Jahre


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,5 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Bezaubernd!! Habe erstmals ein Morganit-Schmuckstück bestellt. Die Steine haben je nach Licht ein schönes helles rose bzw. altrosa. Durch die Steingroesse ist dieser Ring sehr vorstellig und "duldet" keine anderen neben sich. Das Gelbgold passt sehr gut zum Morganit und nimmt sich farblich zurück. Auch bei wenig Licht funkeln die einzelnen Fassetten der Steine wunderschön. Durch die Steingroesse ist der Ring recht hoch aufgebaut, aber trotzdem alterstauglich. Die Ringschiene ist mit ca. 2 mm sehr schmal, wird nach obenhin innen auch hohl und mündte in angenehm gearbeitete Ringschultern. Der Ring dreht sich schon mal, aber er kippelt nicht, was ich zuerst befürchtet hatte. Positiv ist hier auch zu erwähnen, das es sich hier um nicht behandelte Steine handelt!!! Das man Morganit teilweise mit Kobalt bestrahlt, hatte mich geschockt. Das ist z.B. eine Behandlungs-Methode aus der Krebs-Therapie. Positiv soll aber auch die beiliegende Schmuckkarte und die mal wieder schnelle Lieferung nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank!! 19. August 2015
Rated 5 out of 5 by Ein wirklich sehr schöner Ring funkelte mir entgegen, als ich die Ringschachtel öffnete, und als ich ihn mir an den Finger steckte, stand für mich fest, dass ich diesen Ring behalten wollte. Er sitzt sehr gut am Finger (bei mir Mittelfinger), hat drei wundervolle Steine, und durch die Gelbgoldfassung kommt das zarte Rosa der Morganite voll und unverfälscht zur Geltung. Alles in allem ein wunderschöner Ring, und das alles noch zu einem sehr passablen Preis. Also ein Ring, den ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. 10. August 2014
  • 2015-09-29T15:00:44.135-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_659455, prod, sort_default
1-2 of 2
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch