684272

PAOLA VALENTINI Cocktail-Ring gewölbt poliert Silber 925

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung
Von PAOLA VALENTINI gibt es jetzt ein besonderes Schmuck-Highlight: Dieser verbödete Cocktail-Ring aus 925er Sterling-Silber besticht durch eine alles andere als alltägliche Eleganz. Der Ringkopf misst ca. 2,0 cm, nach unten hin verjüngt sich die Ringschiene auf ca. 5,5 mm. Kommt mit Eigenbox.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PAOLA VALENTINI Cocktail-Ring gewölbt poliert Silber 925 4,3 5 3 3
Eben Designerschmuck Was soll man dazu eigentlich noch sagen-einzigartiger Designerschmuck. Ich würde mir mehr davon wünschen(s. QVC-ITALIEN ). 21. Juli 2012
Schade... hatte mich riesig auf diesen Ring gefreut,leider ist er für meine Verhältnisse zu klein.Er wirkte bei der Präsentation deutlich opulenter.Hatte ihn in Gr. 17 für den Ringfinger bestellt.Der Ring paßt auch super,sieht klasse aus,ist mir halt nur nicht groß und auffällig genug.Habe den großen Rosenquarz Ring aus der Kollektion,und von dem bin ich total begeistert,da dieser so richtig ins Auge fällt.Wers dezenter mag,liegt mit diesem Ring sicher richtig.Warte noch bis der große Amazonit-Ring wieder zu haben ist... Bitte QVC-bringt doch mal öfter neue Schmuckstücke von Paola Valentini,mann muß immer viel zu lang warten! Danke! 15. Juli 2012
Schön aber....... dieser Ring ist leider ein bischen zu gewölbt und es wirkt ein wenig komisch an meinen dünnen Fingern. Deswegen werde ich leider diesen Ring zurück- schicken. Auch glänzt er zu sehr. Schade, denn er sitzt perfekt. Habe einen anderen Ring von Paola Valentini und der ist wunderschön. 12. Juli 2012
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->