bvcontenttype=||

652443 Zurück
Fotos Videos

652443

Ring Tahitizuchtperle
 

 

Ring TahitizuchtperleRing TahitizuchtperleRing Tahitizuchtperle
Ring TahitizuchtperleRing TahitizuchtperleRing TahitizuchtperleRing Tahitizuchtperle

Video: Ring Tahitizuchtperle

PERLFEKT Tahitizuchtperle 11-11,9mm Ring Silber rhodiniert
Ring Tahitizuchtperle PERLFEKT Tahitizuchtperle 11-11,9mm Ring Silber rhodiniert

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

PERLFEKT Tahitizuchtperle 11-11,9mm Ring Silber rhodiniert

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Strahlend schöner Ring präsentiert eine Perle

Dieser Ring aus unserer PERLFEKT Schmuckkollektion besteht aus rhodiniertem 925er Sterling-Silber. Eingesetzt wurde eine große Tahitizuchtperle in Button-Form.
Details
  • Ring
  • Tahitizuchtperle, 11-11,9 mm, Button-Form, finiert
  • 925er Sterling-Silber, rhodiniert, poliert
  • Booklet

Maße
  • Ringkopf: ca. 1,1 cm
  • Ringschiene: verjüngt sich nach unten hin auf ca. 3,4 mm

Gut zu wissen
  • Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können Farbe, Form, Größe und Oberfläche der Perlen leicht variieren.


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 5 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sehr empfehlenswert Habe mir den Ring in Grösse 18 zwei mal zur Auswahl bestellt. Habe mich für die grössere Perle in dunklem Silberton mit rosefarbenem Schimmer entschieden. Wunderschön !!!! Die Abbildungen der Ringschiene im Internet werden der Wirklichkeit nicht gerecht. Es sind eigentlich drei Ringschienen, die mittlere matt gehalten. Die beiden Äusseren diagonal angelegt an einem Ende eckig und glänzend poliert. Sehr ansprechend !! 20. November 2015
Rated 5 out of 5 by Danke fuer diesen schoenen RIng Habe erstmalig aus der Silberkollektion von Perlfekt bestellt und bin ueberrascht von der Qualitaet des Ringes und des Ringdesigns.Schauen Sie sich in der Praesentation das Bild Nr. 5 an, dann sehen Sie den Aufbau am besten. Der Ring sitzt am Finger, ohne sich zu drehen. Wunderbar auch jeden Tag zu tragen. Die Perle ist makellos, so wie auf dem Bild gezeigt, jedoch nicht gruenlich, sondern antrazith, was meines Erachtens zu der strahlenden Ringfarbe besser passt. Mein Geschmack wurde voll getroffen und ich bin froh, dass es die Silberkollektion vonPerlfekt gibt, damit so eine wunderbare Tahitiperle auch mal erschwinglich ist. Im uebrigen wurde der Ring von Hermes schon 2Tage nach Bestellung geliefert. Auch fuer diesen Service besten Dank. 30. Oktober 2014
Rated 5 out of 5 by Toll, Toll, Toll ich habe mir zwei Ringe aus dieser Kollektion schicken lassen und muß sagen es ist mir sehr schwer gefallen mich für einen zu entscheiden. Behalte letztendlich die etwas größere Perle im schönen dunklen Anthrazit. Kleien Wachstumsmerkmale sind zu sehen, aber es handelt sich ja um ein Naturprodukt. Der Ring ist nicht ganz preiswert, aber mit den Raten ist es kurz nach Weihnachten machbar. Danke auch für den super schnellen Versand! Kurz und knapp sehr empfehlenswert! 4. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by Überraschung pur Dieser Ring hat mich total überrascht. Die Perle ist ein Traum. Sowohl deren Größe als auch die Farbe sind faszinierend. Außerdem lässt sich dieser Ring aufgrund der kompakten Verarbeitung (Fassung und Ringschiene) angenehm tragen. Durch die Rhodierung ist das Silber von Weissgold kaum zu unterscheiden. Ein toller Ring zu einem erschwinglichen Preis. 5. Dezember 2013
  • 2015-12-27 T08:29:06.965-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_652443, prod, sort_default
2 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch