bvcontenttype=||
Styling-Tage

658600 Zurück
Fotos Videos

658600

Ring Tansanit Brillanten
 

 

Ring Tansanit BrillantenRing Tansanit BrillantenRing Tansanit Brillanten
Ring Tansanit BrillantenRing Tansanit BrillantenRing Tansanit BrillantenRing Tansanit BrillantenRing Tansanit Brillanten

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

1st Class Tansanit AAA-Qualität 2,00ct. 54 Brillanten 0,20ct. Ring Gold 750

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Erlesenes berührt alle Sinne: Der Ring aus unserer 1st Class Tansanit Schmuckkollektion besteht aus 750er Gold und präsentiert ein Ensemble aus Brillanten und Tansanit. Mittig sitzt ein krappengefasster Tansanit in AAA-Qualität von 9 x 7 mm in Kissenschliff (ca. 2,0 Karat), umgeben von 54 Brillanten (weiß/SI2) in Pavéfassungen (insgesamt ca. 0,20 Karat). Der Ringkopf ist ca. 0,9 cm breit. Die polierte Ringschiene verjüngt sich nach unten hin auf ca. 2,0 mm Breite. Wahlweise erhältlich in Gelbgold oder Weißgold. Mit Schmuckkarte. 2 Jahre Garantie.


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
1st Class Tansanit AAA-Qualität 2,00ct. 54 Brillanten 0,20ct. Ring Gold 750 4,7 5 9 9
Sehr schöner Stein Der Ring ist an sich sehr schön, auch der Stein. Wenn die Ringschiene unten nicht so schmal wäre (besonders in den größeren Größen )wäre der Ring perfekt. Leider. Sollte Geschenk werden, leider hat der Ring nicht gepasst - so brauchte ich auch nicht überlegen, ihn zu behalten. Empfehlen kann ich den Ring Damen, die sich an der unteren schmalen Ringschiene nicht stören. 21. Dezember 2013
Tiefblau und edel! Finde den Ring sehr schön, die tiefblaue Farbe des Steines hebt sich gut von dem Weißgold und den Brillianten ab - der Tansanit funkelt in verschiedenen Facetten. Das Erscheinungsbild ist edel und nicht überzogen, genau so etwas habe ich gesucht. Der Ring bietet Schlichtheit und Eleganz, bin absolut zufrieden damit. 8. Mai 2013
WEIHNACHTSGESCHENK VON MEINEM GATTEN :-) Der Tansanit ist Augenrein und präsentiert sich in einem tiefen Blau. Ein wirklich toller STEIN !. Ich habe diesen Rind in der Weißgolden Variante, die Diamanten sind zwar sehr winzig aber sie funkeln alle um die Wette. 3. Februar 2013
Stein schön Habe nach langem Überlegen den Ring dann doch behalten, weil mein Mann mich dazu überredet hat. Der Stein ist schön, was mir aber nicht so gut gefällt ist die sehr schmale Ringschiene und die vielen kleinen Diamantsplitter. Man sollte die Ringschiene breiter machen und ohne die sg. Diamanten oder man sollte weniger und dafür etwas größere Diamanten nehmen, dann wäre der Ring teurer aber schöner. Empfehle anderen Kunden sich den Ring anzuschauen und dann selbst zu entscheiden ob er gefällt oder nicht Mein Ring ist aus Weißgold. 11. Januar 2013
2 3 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.