651821

BRONZO ITALIA Ring poliert Bronze rosévergoldet

BRONZO ITALIA Ring poliert Bronze rosévergoldet
product thumbnail
Beschreibung

Italienisches Flair: Rosévergoldeter Bronze-Ring aus Italien

Gönnen Sie sich ein besonders hübsches Schmuckstück: Dieser Ring aus unserer BRONZO Italia Schmuckkollektion besteht aus polierter rosévergoldeter Bronze. Die Ringschiene verjüngt sich nach unten hin auf ca. 4 mm.
Details
  • Bronze
  • rosévergoldet
  • poliert

Maße
  • Ringkopf: ca. 1,8 cm
  • Ringschiene: verjüngt sich nach unten hin auf ca. 6 mm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BRONZO ITALIA Ring poliert Bronze rosévergoldet 4,5 5 10 10
Hatte ihn schon lange im Auge nun habe ich zugeschlagen, möchte ihn nicht mehr missen, dieses edele Rotgold verzaubert mich in dieser Fülle täglich aufs Neue, ein absoluter Blickfang, den ich mir einfach gönnen musste. Ich finde die Sachen von Bronzo Italia sowieso am allerschönsten. Der Ring ist trotz seiner Breite super angenehm, da weich abgerundet. Meine totale Empfehlung. 4. September 2013
Sieht toll aus - unbequem beim Tragen..... Der Ring sah wunderschön aus, auch die Qualität stimmte, doch er war sehr unbequem beim Tragen. Ich hatte immer das Gefühl, ich berühre die Ränder Daher ging der Ring bei mir leider zurück 28. August 2013
Schön! Es ist ein schöner Ring, der gut sitzt und mir gefällt! Allerdings für einen schlichten Ring recht teuer. Ich bin gespannt, wie lange die Rosévergoldung hält, es wäre schön toll, ihn länger zu tragen! 17. August 2013
Bronzo Ring, rosevergoldet Ich fand den Ring in der Sendung super schön. Als ich ihn erhalten habe, fand ich ihn weniger gut. Recht leichtes Material, der Ring sieht aber trotzdem gut aus. Ich habe ihn zurück geschickt, da er leider mehrerer Kratzer hatte - dieses darf bei einem ungebrauchten Produkt nicht sein. 29. Juli 2013
2 3 next>>