150386

NINA LEONARD Rock, kurze Form 8 Bahnen Rundumdehnbund uni

Beschreibung

Rock mit 8 Bahnen

Sitzt lässig und fällt verspielt um die Oberschenkel: der ungefütterte, kurze Rock von NINA LEONARD. Er ist mit 8 Bahnen gearbeitet und mit Rundumdehnbund ausgestattet.
Details
  • Rock
  • kurze Form
  • 8 Bahnen
  • Rundumdehnbund
  • Godets
  • ungefüttert
  • unifarben

Maße (Größe 38)
  • ca. 58,5 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NINA LEONARD Rock, kurze Form 8 Bahnen Rundumdehnbund uni 4,5 5 4 4
passt.. und sitzt. auch die länge ist ok. der rock ist erstklassisch verarbeitet. das material nicht schwer, daher auch guter tragecomfort. 25. April 2014
super Teil Ich bin von dem Rock total begeistert. Er trägt sich wunderbar und macht eine gute Figur. Daumen hoch! 11. April 2014
Netter Rock Ich fand 8 Bahnen zu viel, da zu weit schwingend, was mir nicht gefiel, am Po zu eng, daher musste ich zurückschicken. Stoff und Verarbeitung gut. 11. April 2014
Flotter Rock Hatte mir diesen Rock in marine in 2 Größen bestellt, da ich diese Firma und somit die Schnitte nicht kannte. Hier reicht wirklich die kleinere Größe zu bestellen. Auf keinen Fall größer ordern. Der Rock hat eine schöne Schnittführung, fällt gut. Material auch sehr angenehm. Leider ist der Rock ungefüttert. Scheint aber nicht durch und "klebt" auch nicht an der Strumpfhose. 30. März 2014
1-4 of 4