155343

THOM by Thomas Rath Rock konfektionierter Bund Schlitz hinten Floral-Druck

THOM by Thomas Rath Rock konfektionierter Bund Schlitz hinten Floral-Druck
product thumbnail
Beschreibung

Vielfarbiger Rock mit zartem Blütenmotiv

Der bunte, knieumspielende Rock von THOM by Thomas Rath ist ein fröhliches Kleidungsstück, das sich vielfältig kombinieren lässt. Er ist elastisch, ungefüttert und hat einen konfektionierten Bund in Leder-Optik.
Details
  • Rock
  • knieumspielend
  • elastisch
  • ungefüttert
  • konfektionierter Bund in Leder-Optik
  • rückwärtiger Reißverschluss
  • Schlitz in der hinteren Mitte
  • digitaler Vielfarben-Druck mit platzierten Blüten
  • Farbe: bunt

Maße (Größe 38)
  • ca. 62 cm Länge

Material
  • 95 % Viskose, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Die Kollektion mit dem Star-Appeal

Tragbare Looks für jede Frau und jeden Anlass verspricht Ihnen THOM by Thomas Rath. Entdecken Sie das neue Mode-Label exklusiv bei QVC.

THOM – die neue Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Thomas Rath mag die Frauen und das spürt man, wenn man sich mit ihm über seinen Stil unterhält. "Mode soll Spaß machen und ein gutes Gefühl vermitteln", findet der Star-Designer. Mit seiner Kollektion THOM spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und die Mode als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: "Ich möchte jede Frau zum Star machen", so Thomas Rath selbstbewusst.

Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. Der L.A.-Look steht für einen sportiven Stil mit Rock-Glam-Effekten, wie sie die Stars in Beverly Hills tragen. "Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar", erklärt der charmante Rheinländer.

"Aufwändige Details wie Stickereien, Applikationen, Drucke sowie Strass und Nieten machen jedes Stück zu einem echten Designerteil, das sich immer wieder neu kombinieren lässt."

Kleider, Jacken & Blazer für perfekt kombinierte Outfits

Farbenfrohe Prints, leichte und feminine Kleider, coole Jacken, taillierte Blazer und fließende Röcke: Jedes Stück der neuen sportiven Linie THOM by Thomas Rath hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden.

Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit. THOM begleitet zuverlässig durch den Büroalltag wie auch durch legere und elegante Freizeitanlässe.

Entdecken Sie Ihre neue Lieblingsmode in der exklusiven THOM by Thomas Rath Kollektion – nur bei QVC.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 17 reviewers.
Rated 5 out of 5 by schönes Teil Habe den Rock in Gr. 42, er paßt sehr gut, nur etwas zu lang. Ich werde ihn kürzen, oder den Bund umschlagen. Die Aufhängeschlaufen fehlen, auch ein dünnes Futter wäre schön. Mustermäßig paßt bei mir alles gut zusammen. 27. März 2015
Rated 5 out of 5 by schicker, leichter sommerrock. Toller Rock, freue mich jetzt schon auf den Sommer 13. März 2015
Rated 4 out of 5 by THOM by RATH Rock Habe mir den Rock in Größe 44 bestellt. Ich bin 172cm groß. Der Rock hat gut gepasst, und war für mich in der Länge knapp unter dem Knie. War ok. 17. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Viel schöner als erwartet Diesen Rock habe ich eigentlich so nebenher bestellt. Dachte bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen und da ich aus Erfahrung weis, dass die Kleidung von Herrn Rath immer recht klein geschnitten ist, dachte ich Gr. 42 wird dann wohl passen. Was soll ich sagen, der Rock passt, ist von wunderbarer Qualität und ich freue mich schon auf die warmen Tage um diesen tollen Rock tragen zu können. 13. Februar 2015
  • 2015-09-14T15:34:43.168-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_17, tr_17
  • loc_en_US, sid_155343, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>