202157

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Rock, lange Form Seitenschlitz Grafik-Druck

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Rock, lange Form Seitenschlitz Grafik-Druck
product thumbnail
Beschreibung

Chicer Rock mit langem Seitenschlitz

Mit diesem KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Rock heben Sie Ihre feminine Seite hervor! Der lange Rock präsentiert sich mit einem markanten Grafik-Druck, die linke Seitennaht ist hoch geschlitzt – einfach sexy.

Details
  • Rock
  • Brazil-Knit-Jersey
  • lange Form
  • Rundumdehnbund
  • Grafik-Druck in Kontrastfarben
  • linke Seitennaht hoch geschlitzt
  • Farbe: schwarz/ecru

Maße (Größe S)
  • Länge: ca. 94 cm

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche
 
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Rock, lange Form Seitenschlitz Grafik-Druck 5 5 4 4
Ein ganz toller Rock- hervorragende Qualität- wie immer bei Kim, gute Passform, ein Schlankmacher, sowohl für täglich als auch für festliche Gelegenheiten geeignet. Ich habe mir zum Outlet-Preis auch das passende Oberteil geleistet, so getragen mit einem schwarzen Cardigan von Kim ist man komplett gekleidet. Volle Empfehlung. 13. März 2015
Schöner Rock! Sehr schöner Rock. Sehr schönes Muster. Kann toll mit unifarbenen Oberteilen aller Art kombiniert werden. Es muss nicht nur schwarz sein. Sieht auch mit einem längerem , dickeren Pulli super aus. Habe mir L anstatt meiner üblichen Größe M bestellt, da ich es um die Hüfte lieber etwas lockerer mag. 20. Februar 2015
Hallo, wunderschöner Rock, war mir nur zu teuer. Aber jetzt musste ich ihn haben !! 16. Januar 2015
Endlich! Endlich! Endlich! Endlich mal eine Länge für wirklich große Frauen!!!! Dazu der gerade Schnitt und ein wunderschönes Design! Anziehen und fertig. Kein Unterrock nötig, denn man kann nicht durchsehn. Das Material ist ein Traum. Super angenehm zu tragen, auch an extrem heißen Tagen. Nur der Preis schmerzt! Doch da ich nur selten Kim & Co kaufen kann weil sonst alles viel zu kurz ist, musste ich hier gleich zuschlagen. Bitte mehr davon z.B. in uni. 26. August 2014
  • 2015-08-05T13:55:20.798-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_202157, prod, sort_default
1-4 of 4
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->