141739

CITIKNITS Slinky-Qualität Rock gerader Schnitt Jeans-Druck

Beschreibung

Raffinierter Jeansdruck-Rock

Der CITIKNITS Rock in Slinky-Qualität ist mit Jeans-Druck gemustert und kommt mit geradem Schnitt, rückwärtigem Gehschlitzt und mit einem bequemen Rundum-Dehnbund. Dieser betont jugendliche und komfortable Rock kann außerordentlich vielseitig mit Oberteilen aller Art kombiniert werden.
Details
  • Jeansdruck
  • gerader Schnitt
  • rückwärtiger Gehschlitz
  • Rundum-Dehnbund

Maße
  • ca. 66 cm Taillenweite, 98 cm Hüftweite, 70 cm Länge

Material
  • 96 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflegehinweise
  • 30-Grad-Schonwäsche von links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • liegend trocknen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung: nein

Die Marke

Mode für jede Gelegenheit

Ausgewählte, geschmackvolle Designs machen CITIKNITS zu einer Casual-Mode für jede Gelegenheit. Egal ob Sie zur Arbeit gehen, in ein chices Lokal oder einfach mit Freunden entspannen wollen: Mit CITIKNITS wird Ihr Outfit perfekt.

Mode mit Chic & Komfort

CITIKNITS ist zeitlos, unkompliziert und trotzdem jederzeit topaktuell. Die Kleidungsstücke in hochwertiger Slinky-Qualität haben einen eleganten Glanz. Sie sind zugleich formbeständig und elastisch. Da sie extrem knitterunempfindlich und bügelfrei sind, ist CITIKNITS die ideale Wahl für jede Reise! Durch die Elastizität des Materials, bequeme Bundverarbeitung und Seitenschlitze ist CITIKNITS Mode herrlich bequem.

Einfarbige Basics, aufwendige Drucke oder verspielte Details aus Pailletten und Perlen: CITIKNITS bietet etwas für jeden Geschmack. Und ist dabei so unkompliziert, das klar wird: Mode mit CITIKNITS macht einfach Spaß!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CITIKNITS Slinky-Qualität Rock gerader Schnitt Jeans-Druck 4 5 1 1
Ich habe diesen Citinits - Rock schon einige Zeit und auch in allen Farben, er läßt sich gut kombinieren und er ist so herrlich bequem, dank des Rundum- dehnbunds. Das pass. Oberteil hatte ich auch bestellt - sieht aber nicht so toll zusammen aus, wenn man mehr Oberweite hat - dann steht es zu sehr ab..... Ich habe auf mehr Bleistiftröcke gewartet aber.... und die Länge könnte etwas kürzer sein so 60-64 cm wäre völlig ausreichend! Diesen Rock kann ich weiterempfehlen - das Material ist auch nicht durchscheinend und die Pflege ist einfach und unkompliziert. Wünsche mir mehr Rocke die schmal geschnitten sind - aber nicht mit Blumenprint und schöne pass. Oberteile 1. Juli 2013
1-1 of 1