141413

CITIKNITS Slinky-Qualität Rock Kunst-Druck Spitzenborte

QVC Preis: € 54,50

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Beschreibung
Verspielt und schön – der schwarze CITKNITS Rock kommt Spitzenborte am Saum, komplett mit Kunstmotiven bedruckt. Er hat Seitennahtschlitze und reicht in der Länge bis zum Knie. Maße (Größe S) – Taillenweite: 66 cm, Hüftweite: 98 cm, Länge: 69 cm. Material: 96 % Polyester, 4 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche von links und mit ähnlichen Farben, nicht trocknergeeignet, liegend trocknen, 1 Punkt von links bügeln, nicht chemisch reinigen.
Mehr über die Marke

Mode für jede Gelegenheit

Ausgewählte, geschmackvolle Designs machen CITIKNITS zu einer Casual-Mode für jede Gelegenheit. Egal ob Sie zur Arbeit gehen, in ein chices Lokal oder einfach mit Freunden entspannen wollen: Mit CITIKNITS wird Ihr Outfit perfekt.

Mode mit Chic & Komfort

CITIKNITS ist zeitlos, unkompliziert und trotzdem jederzeit topaktuell. Die Kleidungsstücke in hochwertiger Slinky-Qualität haben einen eleganten Glanz. Sie sind zugleich formbeständig und elastisch. Da sie extrem knitterunempfindlich und bügelfrei sind, ist CITIKNITS die ideale Wahl für jede Reise! Durch die Elastizität des Materials, bequeme Bundverarbeitung und Seitenschlitze ist CITIKNITS Mode herrlich bequem.

Einfarbige Basics, aufwendige Drucke oder verspielte Details aus Pailletten und Perlen: CITIKNITS bietet etwas für jeden Geschmack. Und ist dabei so unkompliziert, das klar wird: Mode mit CITIKNITS macht einfach Spaß!

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 4 out of 5 by ich muss doch mal eine Lanze brechen für diesen Rock, den ich Anfg, Mai'13 zu dem historisch günstigen Preis von € 23 gekauft und bisher 2x getragen habe. Ich kombiniere ihn mit einem schwarzen Samtkurzblazer im Militärstil doppelreihig geknöpft . Nicht nur, dass ich mich wohl hierin gefühlt habe, nein, ich habe auch div. Komplimente hinsichtlich Aussehen erhalten. 17. September 2013
Rated 4 out of 5 by die Spitze Der Rock ist ok, der Schnitt ist ok, auch der herabgesetzte Preis ist gut, nur die Spitze sollte auch an der Rückseite des Rockes angebracht sein und nicht nur am halben Saum, das ist ein Minus.(ein großes, daher Punkteabzug) 3. Oktober 2012
Rated 3 out of 5 by die schwarze Spitze Ich habe den Rock heute erhalten,Qualität, Schnitt und Druck sind ok. Das Minus ist die schwarze Spitze, die nur an der Front aufgebracht ist. Warum wurde dieser Meter schwarze Spitze eingespart,der Rock verliert dadurch sehr. Wenn die Spitze nicht angebracht oder rundherum ginge, hätte ich 5 Sterne vergeben. Ich werde ihm aber trotzdem behalten, weil ich schon lange einen dunklen gemusterten Slinkyrock gesucht habe. Er paßt ganz gut zu einer Jacke, perfekt ist der Rock nicht, aber man muß halt Zugeständnisse machen. Der herabgesetzte Preis ist ok. L G. Bitte das nächste mal nicht so seltsam sparen. 2. Oktober 2012
Rated 3 out of 5 by 5* für den Schnitt aber...... sonst war mir der Rock doch zu unruhig vom Muster und was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat war die Spitze..... Der Schnitt ist klasse wie gesagt und die Seitenschlitze gefallen auch sehr gut bitte in uni oder anderen Mustern anbieten. 29. Juli 2012
  • 2016-05-28 T14:28:51.476-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_141413, prod, sort_default
1-4 of 4