150215

CYDNEY MAR Hüftrock, Länge ca. 94cm, Teilungsnaht breiter Sattel Ornament-Druck

CYDNEY MAR Hüftrock, Länge ca. 94cm, Teilungsnaht breiter Sattel Ornament-Druck
product thumbnail
Beschreibung

Eleganter Hüftrock mit femininem Muster

Optimal im Sitz, traumhaft schön im Design – der CYDNEY MAR Hüftrock mit Glockensaum ist komplett mit mehrfarbigen Ornamenten bedruckt. Er hat einen Rundumdehnbund und ist damit angenehm unkompliziert zu tragen.
 
Details
  • Hüftrock
  • 4 Bahnen
  • breiter Sattel
  • Glockensaum
  • Rundumdehnbund
  • ungefüttert
  • komplett mit mehrfarbigem Ornament-Druck

Maße (Größe 38)
  • ca. 82 cm Taillenweite, 90 cm Hüftweite, 94 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Spezialschonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mode mit einem Hauch Extravaganz

Die kanadische Designerin Cydney Mar kreiert mit ihrer eigenen Kollektion Mode in extravaganten Styles.

Bereits seit 2011 läuft ihr Sortiment mit großem Erfolg bei QVC in England und seit kurzem auch in Italien. Nun haben Sie endlich auch die Möglichkeit, die elegante Mode in Deutschland exklusiv bei QVC zu erleben.

Shirts, Kleider, Röcke und mehr für Ihr Outfit

Wir präsentieren Ihnen eine Auswahl an Shirts, Tops, Kleider, Röcken, Hosen, Tuniken aus den unterschiedlichsten Materialien. So können Sie sich perfekt aufeinander abgestimmte Outfits aus einer Designerkollektion zusammenstellen.

Entwickeln Sie mit CYDNEY MAR Ihren eigenen unverwechselbaren Look!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CYDNEY MAR Hüftrock, Länge ca. 94cm, Teilungsnaht breiter Sattel Ornament-Druck 5 5 3 3
Rock-Traum wunderbare Farben, schöner Druck und ein super Tragegefühl. Obwohl ich keine Rockträgerin bin, habe ich diesen behalten. Das ist DER Rock.... Danke 9. August 2013
Ein Traum Der Rock ist einfach ein Traum - jetzt kann der Sommer kommen! 26. April 2013
Super Rock! Bestimmt auch für größere Damen! Ich habe den ganzen Sonntag darauf gewartet, das dieser Rock vorgeführt wird. Ist leider nicht, deshalb habe ich ihn mir in zwei verschiedenen Größen bestellt. In der Größe 42 und 44. Das Material ist wunderbar leicht. Leichter als von CITIKNITS. Der Rock fällt durch die 4 Bahnen und den Glockensaum wunderbar. Absolut knitterfrei. Ich trage Hosen mit 105 cm Länge. Der Rock liegt auf der Hüfte. Er geht mir bis zu den Knöcheln. Er ist einfach toll. 2. März 2013
1-3 of 3