141659

CITIKNITS Slinky-Qualität Rock, Länge ca. 77cm Rundumdehnbund allover Volants

CITIKNITS Slinky-Qualität Rock, Länge ca. 77cm Rundumdehnbund allover Volants
product thumbnail
€ 44,25
€ 8,85

Beschreibung

Let’s dance: Rüschen-Rock wirbelt mit

Der CITIKNITS Rock in Slinky-Qualität wirkt umwerfend mit dem längs verlaufenden Rüschen-Besatz. Der Rock ist elastisch gefüttert und hat einen bequemen Rundum-Dehnbund.
Details
  • Slinky-Qualität
  • längs verlaufender Rüschen-Besatz
  • Rundumdehnbund
  • elastisches Innenfutter

Maße (Größe S)
  • ca. 66 cm Taillenweite, 99 cm Saumweite, 77 cm Länge

Material
  • 96 % Polyester, 4 % Elasthan
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht chloren, nicht bleichen
  • liegend trocknen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mode für jede Gelegenheit

Ausgewählte, geschmackvolle Designs machen CITIKNITS zu einer Casual-Mode für jede Gelegenheit. Egal ob Sie zur Arbeit gehen, in ein chices Lokal oder einfach mit Freunden entspannen wollen: Mit CITIKNITS wird Ihr Outfit perfekt.

Mode mit Chic & Komfort

CITIKNITS ist zeitlos, unkompliziert und trotzdem jederzeit topaktuell. Die Kleidungsstücke in hochwertiger Slinky-Qualität haben einen eleganten Glanz. Sie sind zugleich formbeständig und elastisch. Da sie extrem knitterunempfindlich und bügelfrei sind, ist CITIKNITS die ideale Wahl für jede Reise! Durch die Elastizität des Materials, bequeme Bundverarbeitung und Seitenschlitze ist CITIKNITS Mode herrlich bequem.

Einfarbige Basics, aufwendige Drucke oder verspielte Details aus Pailletten und Perlen: CITIKNITS bietet etwas für jeden Geschmack. Und ist dabei so unkompliziert, das klar wird: Mode mit CITIKNITS macht einfach Spaß!


Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Überlegt, Ich habe mir erst lange überlegt ob ich da nicht zu pummelig drin aussehe. Bei den Rüschen von oben bis unten. Trägt ganz schön auf. Ich wollte nicht immer nur weite Röcke in Glockenform. Da habe ich mal eine Nummer größer genommen, Gummizug ist eh pflicht für mich. Doch der leichte Stoff hat mich überzeugt. Und es ist selten ein Unterrock drunter. Ich liebe neuerdings die Citinits Hosen. Diese dünnen Stoffe tragen sich im Winter gut mit einer warmen legging drunter. Nu habe ich mal nen Rock probiert. So etwas von leichtem Stoff. Wenn er zu lang ist kann man den schönen breiten Gummi auch umschlagen. LG 8. August 2014
Rated 3 out of 5 by Dieser Rock sieht sehr nett aus- aber, wenn man ihn anzieht, trägt er sehr, sehr auf, obwohl die Größe passgenau ist. Der Stoff ist herrlich weich und die Farbe ein frisches lila. Ich empfehle den Rock dennoch weiter und zwar für extrem schlanke und größere Damen, die gerne etwas fülliger wirken möchten. 13. Dezember 2013
Rated 4 out of 5 by elegantes Teil Habe mir diesen Rock und das dazu passende Oberteil vor längerer Zeit bestellt und zwar in Größe 46 was ja nicht gerade eine kleine Größe ist, aber es kommt auch immer auf die Figur an, die man hat. Wenn man das Oberteil über den Rock trägt sieht das Ganze elegant aus und kann auch durchaus getragen werden. Allerdings würde ich das dazu passende Oberteil nicht im Rock tragen, dann trägt es sicherlich etwas auf., deshalb gebe ich für das Design und Optik sowie den jetzigen Preis 4 Sterne! 8. November 2013
Rated 3 out of 5 by Nichts für mich Es handelt sich hier um einen tollen, innovativen und qualitativ sehr guten Rock. Auch die Farbauswahl ist frisch und sommerlich angenehm. Allerdings ist die Länge für mich überhaupt nicht geeignet (das ist natürlich individuell unterschiedlich) und in der Größe M habe ich zusätzlich noch das Gefühl, der Rock trägt extrem auf. 21. Juni 2013
  • 2016-10-12 T09:23:58.140-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_141659, prod, sort_default
1-4 of 4