200087

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Rock Baumwolle/Elasthan Zierpaspel

Beschreibung
Solo für eine Lady. Auffallen werden Sie definitiv mit diesem knielangen Kostüm-Rock von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler in Chintz-Optik – auf der Rückseite mit mehrlagigem Schößchen-Einsatz und Kontrast-Paspel gearbeitet; mit seitlichem Reißverschluss. Wahlweise schwarz mit weißer Satin-Paspel oder zebra mit rosa Satin-Paspel. POMPÖÖS-Innenfutter. Maße (Größe 38) – 77 cm Taillenweite, 101 cm Hüftweite, 63 cm Länge. Das Material: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan; Futter: 50 % Acetat, 50 % Viskose. Pflege: nur Reinigung, 1 Punkt bügeln von links.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler

Er ist Deutschlands extravagantester Modemacher und seine raffinierten Kollektionen begeistern seine Fans auf der ganzen Welt. Harald Glööckler möchte Frauen Mut machen zu zeigen, wie schön sie sind. Sein Motto: Jede Frau ist eine Prinzessin. Unter seinem Label POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler® kreiert er seit nunmehr 25 Jahren Mode, Accessoires, Schmuck, Beauty, Heimtextilien und mehr.

Pompööse Mode & Accessoires

Freuen Sie sich auf puren Glamour und einzigartigen Luxus in Form grandioser Fashion- und Accessoires-Kreationen. Ob klassisch, sportiv oder lady-like: Die verschiedenen Linien der Kollektionen sprechen Frauen jeden Alters an und wurden von Harald Glööckler persönlich designt.

Raffinierte Design-Elemente wie schmückende Nieten und Ziersteine, aufwändige Drucke und eine ungewöhnliche Farbgestaltung stehen für einen unverkennbaren, rockig-glamourösen Stil. Das Sortiment reicht von kompletten Outfits über prachtvolle Einzelstücke bis hin zu Schuhen, Taschen und Modeschmuck. Alle Kreationen unterstreichen die weibliche Silhouette, versprühen einen Hauch von Glamour und geben jeder Frau die Möglichkeit, sich attraktiv und sexy zu fühlen.

Und auch Mann kommt in den Genuss einer einzigartigen Harald Glööckler Kollektion. Die pompööse Herrenmode überzeugt mit aufwendigen Details wie Stickereien, Strassapplikationen und Prints. Die unverkennbare Handschrift von Harald Glööckler verleiht Ihm einen neuen, einzigartigen Look.

Glamouröös Beauty

Für eine gepflegte Erscheinung und ein glamouröses Styling sind Harald Glööcklers hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte das neue Must-Have. Harald Glööckler weiß als Designer und aus seiner eigenen Erfahrung, was ein Beauty-Produkt leisten muss. Top-Qualität der Inhaltsstoffe, intensive Farben und einfacher Auftrag haben für ihn oberste Priorität. Das Sortiment umfasst pompööse Lippenstifte & -glosse, Puder, Mascara, Lidschatten, Düfte und Cremes, die jeder Frau das Flair einer Hollywood-Diva verleihen. Und das alles in extravaganten Verpackungen, die ihrem Namen alle Ehre machen.

Wohnaccessoires vom Designer

Trendige Heimtextilien- und Homewear-Kreationen wie Bettwäsche, Plaids, Deko- und Zierkissen, Frottierwaren und Bademäntel tragen ebenfalls die unverkennbare, glamouröse Handschrift des Designers. Die Heimtextilien bestehen aus besten Mikrofaser-Qualitäten oder hochwertiger Baumwoll-Satinware.

Wo Glööckler draufsteht, ist auch Glööckler drin

Bei QVC stellt Harald Glööckler seine Kollektionen höchstpersönlich vor. Lassen Sie sich von ihm begeistern und in eine schillernde und prunkvolle Designer-Welt mit vielen regelmäßigen Neuheiten entführen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Rock, wie aus einem Second Hand Shop erhalten! Sehr geehrter Herr Glöckler, habe heute diesen Rock, Gr. 38, erhalten und bin über den Zustand des mir gelieferten Kleidungs- stücks maßlos enttäuscht, weil es dem Rock bereits beim Auspacken anzusehen war, dass er seit längerer Zeit getragen wurde. Das Etikett- schildchen war bereits abgerissen, er hat tiefe Sitzfalten (vorne und hinten), wie es die Kleidung erst nach längerem Tragen aufweist. Das sollte auch bei reduzierter Ware nicht der Fall sein. Ja, auch mir ist klar, dass reduzierte Ware durch viele Hände geht, weil sie mehrfach anprobiert wird. Aber zwischen dem Anprobieren und dem Tragen gibt es einen wesentlichen Unterschied! Weil da in der Regel kein Etikett abgerissen wird! Auf diese Art u. Weise kann man einem Kunden den Schnäppchenkauf auch vermiesen! Das ist weder für Ihr noch für das QVC-Image gut und sollte geändert werden! Dabei habe ich mich auf den Schnapper so gefreut!!! Ihre enttäuschte Kundin - Mascha 1. März 2012
Rated 5 out of 5 by Von vorne konventionell... ...aber von hinten alles andere als 08/15. Passform ist wie immer bei HG erste Sahne, das Material ist leicht glänzend. Gottseidank gibt es die Gr.34, die Kombi mit dem Blazer ist mir "too much", dafür kombiniere ich mit einem schönen Top von HG. 11. Februar 2012
  • 2016-02-20 T12:29:41.933-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_200087, prod, sort_default
1-2 of 2