775417

PEONY Kunstblumen Rosenköpfe Glas-Vase ca. 11cm, 3-tlg.

Beschreibung

Zarte Rosenköpfe in Pink

Dieses 3er-Set von PEONY schmückt Ihre Wohnung mit 3 pinkfarbenen Rosenköpfen in Stoffblütenqualität, jeweils in einer kleinen Glasvase, die mit künstlichem Wasser gefüllt ist.
Inhalt
  • 3 Rosenköpfe in jeweils einer kleinen Glasvase

Details
  • Kunstblumen
  • Glasvasen mit künstlichem Wasser gefüllt
  • Stoffblüten
  • indoorgeeignet
  • Farbe: pink

Maße
  • Höhe: ca. 11 cm / 7 cm

Material Blüten
  • PES (Stoffblüten)

Pflege
  • trocken abstauben

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PEONY Kunstblumen Rosenköpfe Glas-Vase ca. 11cm, 3-tlg. 4,9 5 8 8
Tolle kleine Farbtupfer als Tischdeko Ich habe die Rosenköpfe mit 1 Tropfen ätherischem Rosenöl beduftet und meine Bekannten dachten die Blumen seien echt. Ich nehme 2 Stück gerne als kleine Deko auf dem Frühstückstisch, sie brauchen wenig Platz und wirken trotzdem. 11. Juli 2014
Wau, die können ewig halten... Da bei mir leider nicht viel Licht ins Wohnzimmer scheint & mir sämtliche Blumen eingehe oder gar nicht lange halten, finde ich diese Idee einfach super... sind super schön zum Dekorieren...Rosen kann man ab Frühling bis Herbst sehen, meine Tochter hat 2x hingesehen, da Sie dachte sie sind echt! Ein tolles rosa... 18. April 2014
Wunderschön Diese drei Rosen und die Glasvasen sind qualitativ sehr hochwertig, die Blumen sehen täuschend echt aus. Man kann sie überall dekorieren, bei uns stehen sie auf der Fensterbank in unserer schwarz-weißen Küche, ein echter Farbtupfer. Sehr zu empfehlen, merke ich mir mal, wenn ich ein Geschenk brauche. 19. Februar 2014
Fast wie echt... Die kleinen Rosen gefallen mir sehr gut. Sie wirken fast wie echt. Die Blätterfärbung kommt einer echten Rose sehr nah. Auch die Gläser sind schlicht, nicht zu klein und passen sehr gut. Ich kann die Rosen nur weiteremphelen, auch wenn ich finde, sie könnten etwas preiswerter sein. 31. Januar 2014
2 next>>