580427

drehbare Schneidematte 35x35cm cm-Einteilung rutschfest

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 19,98

Beschreibung

Drehbare Schneidematte für Bastelarbeiten

Diese drehbare Schneidematte ist ein praktisches Werkzeug für jede Bastelarbeit. Sie besteht aus selbstheilendem Kunststoff und lässt sich um 360 Grad drehen. So brauchen die Bastelarbeiten nicht mehr verschoben werden, stattdessen lässt man die Schneidematte rotieren.
Details
  • drehbare Schneidematte aus selbstheilendem Kunststoff
  • grün
  • mit Zentimeter-Einteilung
  • um 360 Grad rotierbar
  • rutschhemmender Untergrund der unteren Platte, auf der sich die Schneidematte dreht

Maße
  • ca. 35 x 35 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Funktioniert nicht wircklich was braucht man den für ein Tisch?damit sie auch Rotierend kann.Wenn ich das mache dreht sich die ganze Matte,heist das Schwarze unten auch.Die Maße stimmen auch nicht 35 x 35 es sind 32 x 33 cm.Ich behalte sie aber weil Ich dringend eine neue brauche.Kaufen würde ich die Matte nicht noch einmal. 14. März 2015
Rated 5 out of 5 by Beste Arbeitsgrundlage Ich bin so begeistert, dass ich dieses Produkt sofort an meine Freundin weiterempfahl. Daraufhin hat sie sich diese Platte auch bestellt und bereits erhalten. Danke 13. März 2015
Rated 5 out of 5 by rotierende Schneidmatte wie immer was von Karin kommt, einfach sehr, sehr gut in allem Sehr schön ist die Winkeleinzeichnung, kann sehr gut genutzt werden. Das beste ist aber, das die Unterlage rotiert und somit ein sehr gutes arbeiten möglich macht. Vielen lieben Dank.. 31. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by Super praktisch Die Schneidematte ist echt gut - einfach drehen und die Bastelei liegt in der richtigen Position - echt innovativ. 11. März 2014
  • 2016-06-25 T15:01:23.507-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_580427, prod, sort_default
2 next>>