308425

KIPLING Rucksack City Pack Mm Äffchen-Print Sicherheitsfach

KIPLING Rucksack City Pack Mm Äffchen-Print Sicherheitsfach
product thumbnail
Beschreibung

Rucksack in ausgefallenem Äffchen-Print

Ein Hingucker für die City! Der Rucksack „City Pack MM“ von KIPLING® ist komplett mit einem Äffchen-Print versehen, ergänzt um geschmackvolle Kontrastpaspeln.
Details
  • Rucksack
  • Äffchendruck
  • Kontrastpaspeln
  • Überschlag paspeliert
  • Äffchen-Schlüsselanhänger

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Hauptfach mit Überschlag mit Magnetknopf
  • Frontfach mit Kordelzug
  • Reißverschluss-Tasche
  • Sicherheitsfach
  • seitlich: 2 Taschen mit Magnetknopf

Aufteilung innen:
  • Reißverschluss- und Handyfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Maße
  • L x H x B: ca. 27 x 34 x 15 cm
  • Schulterriemen: maximal 85 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Rucksack City Pack Mm Äffchen-Print Sicherheitsfach 4,5 5 4 4
toller Rucksack Taschen habe ich ja schon ne ganze Menge, in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Also dies ist mein 1. Kipling Rucksack! Ich habe mich deshalb für Schwarz entschieden. Die Form und die Größe ist perfekt - nicht zu groß aber auch nicht zu klein und die Innenausstattung - wie immer - gut organisiert. Diesen Rucksack kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Man kann ihn sportlich tragen aber er hat auch einen kleinen Tatsch von Elleganz! Danke! 25. April 2014
Liebe auf den ersten Blick Superrucksack mit gelungener Fächereinteilung, ein wahres Raumwunder und auf Anhieb mein Lieblingsteil. 31. März 2014
Einfach super. Der Kipling Rucksack entspricht voll meinen Anforderungen. Ich bin begeistert von der Farbe schwarz. Der Rucksack sieht sehr edel aus. Die Aufteilung der Taschen ist gut durchdacht und sehr praktikabel. Alles hat seinen Platz, sodass das Suchen total entfällt. Die Größe ist so toll, dass man auch noch kleinere Einkäufe tätigen kann. 28. März 2014
Nichts für mich Ich habe den Rucksack im Showfester gesehen und mir gleich in koralle bestellt. Aber die Farbe und auch der Äffchendruck sagen mir nicht zu. Mir gefällt auch nicht, dass die beiden Seitenfächer nur einen Druckknopf haben. Ein Reißverschluss wäre da eigentlich eher angebracht. Für mich im ganzen leider unpraktisch, ging daher zurück. 22. Februar 2014
1-4 of 4