307740

KIPLING Rucksack Harsy Lederdetails bedrucktes Futter

KIPLING Rucksack Harsy Lederdetails bedrucktes Futter
product thumbnail
€ 89,75

Beschreibung

Eleganter Rucksack als Alternative zur Handtasche

Mit dem KIPLING® Rucksack „Harsy“ lässt sich alles auf die leichte Schulter nehmen. Er hat zwei verstellbare Tragegurte, außerdem einen Tragegriff und ein gut unterteiltes Hauptfach mit Reißverschlussfach als Trennwand. Zahlreiche weitere Detailfächer unterstützen die übersichtliche Verwahrung von Schlüssel, Handy und mehr.
Details
  • Rucksack "Harsy"
  • 2 verstellbare Tragegurte
  • Tragegriff
  • Lederdetails
  • Schlüsselfinder

Aufteilung innen
  • geteiltes Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschlussfach als Trennwand
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Reißverschlussfach
  • vorderseitiges Reißverschlussfach

Maße
  • L x H x B: ca. 25,5 x 33 x 11,5 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Leder

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Bewertungen & Fragen

KIPLING Rucksack Harsy Lederdetails bedrucktes Futter 5 5 3 3
schlicht, passt zu allem habe dringend einen kleinen rucksack gesucht und schwarz bestellt, da das zu allem passt. das material ist gut - etwas schimmernd, die verarbeitung ist sehr gut, die abteilung innen gefällt mir gut, das innenfutter ist schön aber etwas dunkel, handy und stiftfächer sind vorhanden, schlüsselfinder auch, das sicherheitsfach an der rückenseite ist etwas klein und eng - große geldbörse geht nicht rein, die trageriemen sind aus dem üblichen trageriemenstoff und eigentlich angenehm aber könnten besser sein - wenn etwas schwerer beladen dann spürt man sie ziemlich, der reißverschluss ist mir etwas zu unsicher - zweiwegreißverschluss der sich an der oberseite trifft wäre hier besser. das leder müsste nicht sein - gefällt mir persönlich nicht besonders und den preis finde ich zu hoch. es ist ja nichts außergewöhnliches dran an diesem rucksack. habe ihn gleich mal vollgepackt um zu sehen was so rein geht - schirm, bürste, geldbörse, kleine wasserflasche, mini kosmetiktäschchen, kleine jeansjacke, tab, smartphone, brillenetui - ging alles rein - oben noch etwas platz um was kleines einzukaufen - oder um ein belegtes brötchen in lock & lock dose mitzunehmen. die größe ist für mich perfekt und er erfüllt meine zwecke, also werde ich ihn behalten. 23. Januar 2014
eher eine Handtasche als ein Rucksack. Also ein Rucksack für die Stadt - ich brauchte einen für die Flugreise und da sollte zumindest ein Pulli reinpassen. Ansonsten ist dieser Rucksack sehr schön, gut verarbeitet und vielleicht wird er eines Tages bei mir doch einziehen. 14. November 2013
Klein, fein, mein!!! Dieser Rucksack ist toll. Er ist zwar etwas klein, doch für meine Zwecke genügt mir die Grösse. Ich finde es schade, dass das rückwärtige Reißverschlußfach etwas klein ist. Hier passt leider kein langes Portomonaie rein. So muß ich leider die Geldbörse anders unterbringen. Trotzdem werde ich den Rucksack behalten. Denn dieser Rucksack ist viel eleganter als ein "normaler" Rucksack. 3. November 2013
1-3 of 3