308004

KIPLING Rucksack Ichiwa S gepolsterte Schulterhenkel

Beschreibung

Rucksack mit verstärktem Boden

Endlich ein Rucksack, der bequem zu tragen ist und trotzdem gut aussieht! Der KIPLING ® Rucksack „Ichiwa S“ ist mit verstellbaren und gepolsterten Schulterhenkeln ausgestattet. Der verstärkte Boden macht ihn robust und die Reflektorpaspeln sorgen für Sicherheit im Dunkeln.
Details
  • Rucksack „Ichiwa S“
  • gepolsterte und verstellbare Schulterhenkel
  • Tragegriff
  • verstärkter Boden
  • Reflektorpaspel
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach

Aufteilung außen
  • 2 Reißverschluss-Frontfächer

Maße
  • L x B x H: ca. 28 x 17 x 37 cm
  • Tragegrifflänge: 15 cm
  • Schulterhenkellänge: maximal 83,5 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Rucksack Ichiwa S gepolsterte Schulterhenkel 4,5 5 4 4
Klasse typisch Kipling Ist typisch Kipling nur Rückenschonend, 22. November 2013
ich finde ihn gut für die Flugreisen brauche ich einen Rucksack wo ich alles reinstopfen kann - da brauche ich einen großen Innenfach - sonst nix. Alle Kleinteile haben Platz in den Fronttaschen. 14. November 2013
Wirklich schöner Rucksack, aber mir gehen die Einteilungen im Innenleben des Rucksacks ab... wie z. B. Handyfach, Kugelschreiber. Schlüsselanhänger usw. auch eine Reißverschlusstasche hinten fehlt mir...nur ein großes Fach und da muss ich alles durchsuchen bis ich was finde... schade ansonsten wäre er ein schöner Artikel... aber für den Preis ist er es mir nicht wert... 6. November 2013
Schade!! Ich hatte mich sehr auf diesen Rucksack gefreut. Leider ist er für meine Zwecke viel zu klein. ( das S in der Beschreibung hätte mich stutzig machen müssen) Vielleicht gibt es ja bald wieder einen Rucksack der den Namen auch verdient ;-) So finde ich ist er sehr schön und vielleicht etwas für unsere jungen Kipling Fans. 3. November 2013
1-4 of 4