308645

KIPLING Rucksack City-Pack 100% Nylon Sicherheitsfach

KIPLING Rucksack City-Pack 100% Nylon Sicherheitsfach
product thumbnail
Beschreibung

Praktischer Rucksack mit vielen Details

Gut zum Rücken ist der KIPLING® Rucksack „City Pack“ mit zwei verstellbaren Trageriemen. Er hat einen verstärkten Boden, Stiftehalter und Schlüsselfinder. Im Inneren sorgen verschiedene Fächer für übersichtlichen Stauraum.
Details
  • Rucksack „City Pack“
  • 2 verstellbare Trageriemen
  • Tragegriff
  • verstärkter Boden
  • Äffchenanhänger

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Sicherheitsfach
  • 2 seitliche Klappentaschen mit Magnetverschluss
  • vorne mit Reißverschlussfach
  • Magnetverschluss-Überschlag mit darunterliegendem Reißverschluss-Hauptfach und Einschubfach mit Kordelzug

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stiftehalter
  • Schlüsselfinder

Maße
  • ca. 27 x 37 x 17 cm
  • Träger: maximal 83 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % PES

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Rucksack City-Pack 100% Nylon Sicherheitsfach 4 5 3 3
Optisch toll, aber nicht für den Preis Hatte mich sehr auf den Rucksack gefreut. Sieht auch toll aus, gute Verarbeitung, alles gut. Aber 20 Euro ohne Kipling-Logo wäre ein gerechter Preis für die Einfachheit des Teils. Keine besondere Einteilung der RV-Fächer, gar nichts wie sonst von Kipling gewohnt. Schade.. Daher zurück. 20. August 2014
bildschöner Rucksack Das ist mal ganz was anderes. Schöne Aufteilung innen und außen und ein wirkliches Schmuckstück im Muster. Diesen Rucksack kann man wirklich zu allen Gelegenheiten tragen- eben ein City-Pack. Schön wenn es von dieser Serie auch einen Trolley gäbe. Auf jeden Fall ist der Rucksack absolut weiterzuempfehlen. 13. Juni 2014
Ich bin begeistert ! Ich habe schon 2 Rucksäcke von Kipling, aber dieser macht was her. Sieht super aus und kommt durch die hellen Farben recht edel rüber. Ich bin begeistert ! 1. Juni 2014
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->