307395

KIPLING Rucksack Talma SG 100% Nylon Leinen-Optik

Beschreibung

Sportlicher Rucksack im legeren Look

Lässigkeit huckepack. Mit dem KIPLING® „Rucksack Talma SG“ haben Sie bei Ausflügen oder beim Bummeln Ihre Hände frei und alle wichtigen Dinge geschultert und lässig verpackt.
Details
  • Rucksack „Talma SG“
  • Tragehenkel
  • 2 verstellbare Trageriemen
  • Klettverschluss-Überschlag
  • Schlüsselschlange
  • Plüsch-Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Kordelzug
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 3 Stifthalter
  • Reißverschlussfach im Innenfutter

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach
  • 2 seitliche Einschubfächer
  • rückseitiges Reißverschlussfach

Maße
  • L x B x H: 24 x 15 x 32 cm
  • Tragehenkel: ca .21 cm
  • Trageriemen: maximal ca. 80 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 Polyester

Pflege
  • mit feuchtem Tuch abwaschbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Rucksack Talma SG 100% Nylon Leinen-Optik 3,3 5 4 4
Praktischer Rucksack Hat sich auf einer Reise gut bewährt. Finde es gut, dass an der Seite zum Rücken hin ein Reißverschlußfach für die Geldbörse ist und das dieses Fach auch schön tief ist. In den Rucksack kann man einiges verstauen. In die seitlichen Taschen kann man eine kleine Wasserflasche oder einen kleinen Regenschirm unterbringen. Es könnten, am Überschlag statt nur in der Mitte, rechts und links ein Klettverschluß sein und am Boden müssten 4 "Füßchen" sein, da man einen Rucksack doch eher mal auf den Boden stellt um etwas rauszuholen. 20. September 2013
Schöner Rucksack, aber... ...leider hält der Klettschluß nicht, wenn der Rücksack befüllt ist. Sobald man ihm hochnimmt geht der Klettverschluss auf. Schade, denn der Rucksack an sich gefällt mir wahnsinnig gut. Hätte ihn sehr gerne behalten, aber das macht keinen Sinn, wenn er nicht schießt. 11. Juli 2013
Super Rucksack aber... Der Rucksack ist in seiner Aufteilung und Qualität super, wie man es auch von den Kiplingtaschen gewöhnt ist. Aber leider muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Der Verschluss geht gar nicht. Ist der Rucksack befüllt hält der Verschluss nicht. Leider geht er zurück. Schade! 1. Juni 2013
Wäre super, aber... Das wäre DER Rucksack gewesen: Tolle, wie von den Handtaschen gewohnte Fächeraufteilung, vor allem das rückwärtige Reißverschlussfach ist Gold wert. Das große Minus ist der Überschlag mit Kordelzug: Gestern hatte es geregnet, der Rucksack war ziemlich voll, so dass der Überschlag nicht auf dem Klett - Teil hielt und immer - auch durch den Wind - ständig in Bewegung war. Es blieb mir nichts anderes übrig, als ihn vorne auf dem Körper zu tragen (durch den Schirm geschützt), da ich nicht wollte, dass der Inhalt nass wird. Leider leider geht er schweren Herzens zurück, werde weiterhin auf der Lauer liegen...;) 13. Mai 2013
1-4 of 4