468707

TOSHIBA Notebook,Metallfinish Core i3,1TB,12GB RAM beleuchtete Tastatur 3 Jahre Garantie

Beschreibung

TOSHIBA S50-A-11J/S70-A-10T

Eisblaues Notebook mit HD-Display und 12 GB Arbeitsspeicher

TOSHIBA präsentiert Ihnen ein leistungsstarkes Notebook (S50-A-11J/S70-A-10T) mit Top-Ausstattung. Dank 12 GB Arbeitsspeicher und einer 1 Terabyte großen Festplatte können Sie schneller arbeiten und viele Dateien abspeichern. Durch die Intel HD 4000 Grafikarte sind eine flüssige HD-Wiedergabe sowie ein ruckelfreies Spielen garantiert.
Display
  • Bilddiagonale: 39,6 cm (15,6 Zoll) oder 43,9 cm (17,3 Zoll)
  • HD entspiegeltes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Auflösung: 1.600 x 900

Details
  • Notebook S50-A-11J/S70-A-10T
  • Intel Core i3-3120M Prozessor, Takfrequenz 2,5 GHz, 3rd level cache (3 MB)
  • 1 TB Festplatte, 5.400 U/min
  • 12 GB Arbeitsspeicher, DDR3 RAM (1.600 MHz), 2 zusätzliche Steckplätze für Arbeitsspeicher-Erweiterungen
  • Grafikadapter: Intel HD 4000 Graphics
  • DVD-Laufwerk/Brenner
  • Akkuleistung: bis zu 3,5 Stunden
  • Webcam
  • WiFi
  • Onkyo-Lautsprecher
  • Windows 8 Betriebssystem (64 Bit)
  • beleuchtete Tastatur
  • Aluminiumgehäuse/Metallfinish
  • Farbe: eisblau
  • unverbindliche Preisempfehlung 15,6 Zoll Variante: 952,86 Euro
  • unverbindliche Preisempfehlung 17,3 Zoll Variante: 1052,86 Euro

Anschlüsse

Lieferumfang
  • Windows 8 Tutorial DVD
  • QVC Software Collection 2013

Maße
  • 15,6 Zoll Variante: ca. 37 x 24 x 2,5 cm
  • 17,3 Zoll Variante: ca. 41 x 27 x 3 cm

Gewicht
  • 15,6 Zoll Variante: 2400 g
  • 17,3 Zoll Variante: 2737 g

Garantie
  • 3 Jahre

Die Marke

Leading Innovation

1875 gründete ein begnadeter Spielzeugmacher in Japan ein Unternehmen, das zur Weltspitze der Elektronik-Unternehmen gehören sollte: TOSHIBA. Die Leidenschaft und Entschlossenheit dieses Mannes lebt bis heute weiter und führt zu den herausragenden Produkten, die wir kennen.

TOSHIBA ist bekannt für Qualität und Verlässlichkeit. Eigenschaften, die kombiniert werden mit aktuellen Trends und innovativen Technologien. Das TOSHIBA Sortiment umfasst modernste Unterhaltungselektronik in Form von Fernsehgeräten, DVD- & Blu-ray-Playern, Kameras, Notebooks und vielem mehr. Benutzerfreundlichkeit steht bei allen Produkten im Vordergrund und wird akzentuiert vom eleganten Design.

Mit Produkten von TOSHIBA beginnt eine neue Ära der Unterhaltungselektronik. Profitieren Sie von über 130 Jahren Entwicklungs-Erfahrung und entscheiden Sie sich für ein Produkt von TOSHIBA.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TOSHIBA Notebook,Metallfinish Core i3,1TB,12GB RAM beleuchtete Tastatur 3 Jahre Garantie 3,6 5 35 35
leider .....technische Schwächen Ich kann mich meinen "Vor-"Bewertern anschließen. Aussehen und Design ist top, aber der Mousepad ist grausam im Handling. Der Prozessor scheint zu schwach zu sein, da Updates ewig dauern und generell die Reaktionszeit des Note-Books bei 12 MB RAM erstaunlich langsam ist. Ich habe es mit der Weihnachtssonderrückgabe-Zeit bestellt und habe es jetzt wieder zurückgeschickt. Mein altes Toshiba (ebenfalls von QVC) läuft bedeutend besser...... 19. Januar 2014
TOLL,ABER!!!!!!!!!! Ich habe das Notebook im Oktober als Tagesangebot gekauft, für meinen Sohn zu Weihnachten. Die Freude war wirklich groß, aber leider hatte er es nur ca. 3 Wochen in Gebrauch und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Sehr schade und enttäuschend! 5. Januar 2014
Leider nein... Nur bedingt weiterzuempfehlen. Ich hätte dieses Notebook gerne zu Weihnachten verschenkt. Hatte es schon schön verpackt. Einige der Bewertungen ließen mich dann doch stutzen, weshalb ich das Notebook dann zuvor doch lieber kurz getestet habe - zum Glück. Optisch qualitativ zwar 1A, so auch die Größe des Arbeitsspeichers. Touchpad jedoch ein Graus (reagiert sehr schlecht), ebenso die Auflösung beim Schauen einer DVD (da ist selbst die Qualität meines Niedrigpreissegment Monitors deutlich besser). Ein Blu-ray Kombilaufwerk bspw. wäre wünschenswert gewesen. Zum Glück gilt das verlängerte Rückgaberecht. Warte nun noch auf die Rücksendebestätigung sowie auf die Rückerstattung meiner 2 bereits gezahlten Raten. 9. Dezember 2013
Super Notebook großer RAM mit Tastaturbeleuchtung Diese Gerät ist der Hammer, besonders zeichnet es die tastaturbeleuchtung aus. Ich hatte diese Notebook leider nicht mehr zum Tagesangebotspreis erhalten. Das neue Betriebssystem Windows 8 ist sehr gewöhnungsbedürftig. Für Windows 7 nutzer zu umständlich. Doch wers kann is bestimmt sehr zufrieden. Da es mir zu ungewohnt war und nicht immer so lief wie ich es wollte , habe ich es zurückgesendet und mir ein anderes mit Win7 bestellt.Da muss ich zwar auf die Tastaturbeleuchtung verzichten aber ich kenne mich wieder aus . Und mit weniger Arbeitsspeicher und Festplatte , aber damit kann man arbeiten. 16. November 2013
2 3 4 5 ... 9 next>>