307968

SIGAL STYLE Henkeltasche echt Leder abnehmbarer Riemen Bodenstutzen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Größenverstellbare Henkeltasche aus Echtleder

Die SIGAL STYLE Henkeltasche eignet sich perfekt als täglicher Begleiter für kleine und größere Besorgungen. Durch zwei seitliche Einsätze mit Reißverschluss ist sie größenverstellbar. Die Tasche besteht aus Echtleder, hat einen abnehmbaren Riemen und kommt mit praktischen Bodenstutzen.
Details
  • Henkeltasche
  • echt Leder
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Größe erweiterbar durch 2 seitliche Einsätze mit Reißverschluss
  • 2 Tragehenkel
  • abnehmbarer Riemen
  • Bodenstutzen

Aufteilung innen
  • Handyfach
  • Reißverschlussfach im Futter

Maße
  • LxTxH: mindestens 27 x 18 x 25 cm
  • LxTxH: maximal 32 x 18 x 25 cm
  • Henkel: 37 cm
  • Riemen: 116 cm

Material
  • Echtleder
  • Futter: 100 % Baumwolle

Die Marke

Fantasievoller Silberschmuck & mehr

Schmuckkreationen voller Leben, Fantasie und Farben, ergänzt durch fein abgestimmte Kleidungsstücke sowie Accessoires – das ist das Markenzeichen von SIGAL STYLE, der kreativen Kollektion von Designer David Sigal.

Schmuck aus Silber & Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen

Seiner kreativen Ader verdankt das Sortiment Mode und Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen, Tücher und mehr. Diese lassen sich perfekt mit dem Silberschmuck kombinieren und gehen so eine perfekte Symbiose ein.

Lassen Sie sich von der modernen Designer-Kollektion zu bezahlbaren Preisen verzaubern!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Tasche für den reduziert Preis, erteile ich volle Punktzahl.... 13. Februar 2015
Rated 3 out of 5 by Schöne Tasche mit Fehlern! Ich habe diese Tasche in schwarz erworben und finde das Gesamterscheinungsbild auch schön, doch der abnehmbare Riemen war kaputt, weil ein Karabinerverschluss gebrochen war. Da ich den Riemen eh nicht brauche habe ich die Tasche nicht zurückgeschickt. Die Karabinerhaken sahen aber auch sehr billig aus! Dann habe ich erstmal mit schwarzem Filzstift die dicken Taue, die in die Henkel eingearbeitet sind, angemalt. Denn wenn man die Henkel etwas von der Tasche abzieht konnte man ein buntes Kordelband oder Tau, wie auch immer man es bezeichnen soll, sehen. Es gibt also keinen perfekten Übergang von der Tasche zu den Henkeln, es ist dort Freiraum, der einem eine Sicht auf die Verarbeitung ermöglicht, die man gar nicht haben will! Wenn ich nicht zu bequem gewesen wäre und mir die Gesamtoptik der Tasche nicht so gefallen würde hätte ich sie ganz klar zurückgeschickt. Was die Aufteilung und das Innenfutter anbelangt, so ist das natürlich individuell zu sehen. Ich bin damit einverstanden. Das Leder fühlt sich auch ganz okay an. Tja, das ist meine Bewertung zu der Tasche, also durchwachsen! 20. Juni 2014
Rated 4 out of 5 by Edler Look und viel Platz Das Leder ist etwas grob genarbt und hart, das Handyfach viel zu klein für ein Smartphone, aber das kann man ja anders auch unterbringen. Die Tasche sieht edel aus und bietet viel Platz. Alles in allem eine tolle Tasche. 29. März 2014
Rated 5 out of 5 by Schöne Ledertasche! Ich habe mir diese Tasche in schwarz bestellt.Sie gefällt mir ausserordentlich gut. Bloß vermisse ich Angaben, aus was für ein Leder diese Tasche ist und auch der Trageriemen hätte meiner Meinung nach etwas breiter sein können. Ansonsten werde ich die Ledertasche weiterempfehlen, sie sieht schon sehr gut aus, daher von mir 5 Sterne. 15. November 2013
  • 2016-03-18 T13:33:50.988-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_307968, prod, sort_default
2 next>>