bvcontenttype=||

877223 Zurück
Fotos

877223

Wassersprudler Revolution
 

 

Wassersprudler RevolutionWassersprudler RevolutionWassersprudler Revolution

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

SODASTREAM Wassersprudler Revolution mit 4 Sprudelgraden inkl. Netzteil

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

SODASTREAM Revolution

Elektrischer Wassersprudler mit vier Stärkegraden

Mit dem elektrischen SODASTREAM Wassersprudler „Revolution“ sparen Sie sich das lästige Schleppen von Wasserkästen. Sie können damit im Handumdrehen aus Leitungswasser erfrischenden Sprudel zubereiten. Zusätzlich erhalten Sie eine Garantie von 3 Jahren.
Details
  • elektrischer Wassersprudler
  • 4 Sprudelgrade
  • praktische Digitalanzeige, von der sich der aktuelle Füllstand der Kohlensäure-Zylinder jederzeit ablesen lässt
  • Metall-PET-Flasche
  • Kohlensäure-Zylinder für bis zu 60 l Getränke
  • inklusive Netzteil
  • Stromquelle: Eingang 110 bis 240 V AC, Frequenz 50 bis 60 Hz, Ausgang 24 V DC, maximale Stromstärke 1,67 A
  • Farbe: schwarz

Anwendung
  • Einfach die passende Flasche mit Leitungswasser füllen, einklicken und die gewünschte Kohlensäuremenge aus 4 Stufen auswählen.

Garantie
  • 3 Jahre

Gut zu wissen
  • Das Gerät benötigt zwingend einen Netzanschluss.


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,4 out of 5 by 101 reviewers.
Rated 3 out of 5 by gerät nach über 1 jahr zurück leider mußte ich das gerät nach über 1 jahr zurücksenden da schon zum 2 mal defeckt.das erste mal war schon nach 6 wochen mit zusendung an sodastream kam dan zurück. sodastram sollte mal den stromanschluß am gerät überdenken deswegen ging sie nämlich jetzt kaputt (regelrechtes zusammenrosten am geräteanschluß)vermutlich durch wasserverlust beim sprudeln.alle die dieses gerät haben sollten mal diesen anschluß überprüfen ob sie diesen leicht herrausziehen können. rate von diesem kauf ab. sorry QVC ansonsten seit ihr mit euren produckten super 16. September 2015
Rated 5 out of 5 by Top teil ! geht alles super einfach. Immer gleiche Sprudel. Und sieht auch noch gut aus. Wenn man die Flaschen nicht ueberfuellt auch kein Schwimmbad in der Kueche. Zumindest bei mir. 5. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Möchte das Gerät nicht missen Mir ist anfangs das Gleiche passiert, wie einige hier beschrieben haben- Arbeitsplatte stand unter Wasser. Wollte aber nicht aufgeben und dachte mir, so ein Gerät kann doch nicht " mächtiger " sein , als du! Dachte auch zuerst, ich wäre zu dumm, die Flasche richtig zu positionieren. Probierte und probierte nochmal. Und endlich hatte ich den Bogen raus! Der weiße Stift muss ganz zuerst schräg nach vorn stehen, Flasche unterführen und senkrecht stellen.dann " hängt" diese etwa 1 cm über der Auffangschale in der Luft, ist aber total fest verankert. Das nur allein ist der " Trick "! Jetzt kann es mit dem Sprudeln losgehen, Was ich bemängeln muss ist, die GasFlaschen sind nicht voll gefüllt. In der Präsentation sollte eine für Ca. 60 l halten. Meine reichten für nur 4 l gesprudeltes Wasser. 4. Dezember 2014
Rated 2 out of 5 by okay Sie verliert nur Wasser das ist echt schlecht . Wir haben schon die 2 Maschine und bei der kommt überall Wasser raus es ist immer nass um die ganze Maschine . 14. November 2014
  • 2015-09-22T17:29:36.950-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_101, tr_101
  • loc_en_US, sid_877223, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 26 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch