507128

SOLITHIA Serie Inside Solar- Hängeleuchten 4er-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Wertige Hängeleuchten in schönem Craquelé-Design

Wie wäre es mit einem eleganten Upgrade Ihres Gartens? Dieses Hängeleuchten-Quartett von SOLITHIA ist dafür die richtige Wahl! Haarfeines Craquelé-Dekor lässt das kristallklare Borosilikatglas wie Kugeln aus Eis schimmern. Auch durch die hochwertig mattierten Edelstahl-Sockel sind diese Solarleuchten ein nobler Gartenschmuck: in Bäume oder Sträucher gehängt, mit einer Schnur zur Girlande gebunden oder auf Ihrem Tisch arrangiert.

Was Sie erhalten

  • 4 Solar-Hängeleuchten

Auf einen Blick

  • Serie Inside
  • haarfeines Craquelé lässt das kristallklare Borosilikatglas wie Kugeln aus Eis schimmern
  • LED in weiß/warmweiß
  • wiederaufladbarer Akku: 14500 3.2V AA LiFePO4 400 MAH 3 amorphes Solarpanel 30*30 MM 4.
  • Leuchtdauer: 6 bis 8 Stunden

Die Marke

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!


Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie Inside Solar- Hängeleuchten 4er-Set wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus klein aber oho... habe gleich 2 Sets bestellt...sie leuchten schön hell...klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von 5 von aus Beste Aussenleuchten die ich je gekauft habe. Schon morgens um 6 Uhr, wenn ich die Rolladen öffne und in meinen Garten sehe, leuchten sie noch und ich freu mich. Es ergibt sich so ein aufgeräumtes und sauberes Bild im Garten. Nicht mehr mehrere Leuchten, die nicht funktionieren und schon nach kurzer Zeit unschön aussehen, nein ordentlich und sie funktionieren. Bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 5 von 5 von aus endlich ..... Endlich hat Herr Gaumann von QVC mein Flehen erhört und mal Solithia zum Aufhängen gemacht. Ich habe schon sehr viele Solihtia-Leuchten in meinem Garten und auf der Terrasse aber was zum Hängen hat einfach noch gefehlt. Von der 'Qualität der anderen Leuchten und der sehr langen Haltbarkeit bin ich überzeugt. Das sind die einzigen Solarleuchten, die auch nach Jahren noch funktionieren. Superklasse - weiter so .....
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 5 von 5 von aus Toll.. Zur Leuchtdauer kann ich noch nichts sagen...habe sie in der Wohnung benutzt und möchte sie dann mit dem TA um einen grossen Buxbaum plazieren...total niedlich und ein Hingucker...
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
  • y_2018, m_5, d_4, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_507128, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de