507130

SOLITHIA Serie Inside Tischleuchten Crackle Ball 2er-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 22,96

Beschreibung

Stimmungsvolle Tischleuchten mit modernem Crackle-Design

Einschalten und ein vollendetes Wohlfühl-Ambiente genießen: Diese Tischleuchten der SOLITHIA Serie Inside schaffen mit ihrem warmweißen Licht ein traumhaftes Ambiente. Besonders reizvoll ist ihr besonderes Crackle-Ball-Design, mit einem einzigartigen Leuchteffekt, der Tisch, Anrichte oder Fensterbank mit einem besonderen Lichtspiel verzaubert.

Was Sie erhalten

  • 2 Tischleuchten

Auf einen Blick

  • Serie Inside Crackle Ball
  • Akku: 5X5CM Amorphous solar panel 1 x LiFePO4 AA 450mAh
  • 3-Wege-Schalter: 3.2V 1 x white LED BULB/OFF/1 x Warm white LED Bulb

Maße

  • ca. 10,5 x 10,5 x 9,0 cm

Bitte beachten

  • Der Artikel ist zur Aufbewahrung von Lebensmitteln nicht geeignet.

Die Marke

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie Inside Tischleuchten Crackle Ball 2er-Set wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 14.
Rated 2 von 5 von aus Leider bleiben meine Leuchten dunkel;-( Wir hatten uns dieses Set zum Tagesangebot bestellt. Am Anfang war alles Super. Wir haben einen tollen Glastisch auf der Terrasse und diese Leuchten darauf, sah spitze aus. Leider nach ein paar Wochen keine Beleuchtung mehr. Beim aufschrauben nichts entdeckt - auch der Wechsel der Akkus brachte Nichts. Jetzt stehen sie als Dekoration. Das Tagesangebot leuchtet statt dessen wunderschön. Vielleicht haben wir Glück und Björn liest das... Zurück schicken und den blöden Kommentar - Fernseherkauf ja... ja. Einfach schade...
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
Rated 4 von 5 von aus sehr hell Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Leuchten sind sehr hell. Je nach Blickwikel optisch wegen der Dichtung nicht so schön. Mal sehen wie langen die halten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-07
Rated 2 von 5 von aus Sehr schön, aber Probleme mit der Dichtung Habe diese Tischleuchten für Freunde zu Ostern bestellt, waren super zufrieden. Alles bestens. Danach habe ich diese für mich bestellt, gingen leider Retour, da bei beiden Leuchten die Dichtungen nicht in Ordnung waren. Sorry, werde es heute noch mal versuchen, da ich sie ansonsten sehr schön finde. .
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-07
Rated 5 von 5 von aus Einfach schön Passend zur Aussenbeleuchtung stehen die Tischleuchten auf dem Fensterbrett und zaubern dort ihr ganz spezielles Licht an Decke und Wände. Schade, dass man die nicht auch dimmen kann. Das würde mir, passend zu der entsprechenden Aussenbeleuchtung noch besser gefallen. Trotzdem: Der Effekt ist wunderschön.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
  • y_2018, m_5, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_507130, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de