507131

SOLITHIA Serie Inside Tischleuchten Pearl-Finish 3er-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Hübsche Tischleuchten mit edlem Perlenschimmer

Mit den wertigen Tischleuchten aus der SOLITHIA Serie Inside bringen Sie pure Ästhetik in Ihr Leben! Die crackelierten, mit originellem Pearl-Finish verzierten Glaskugeln spenden aufregendes Farbwechsellicht und sorgen so für eine bezaubernde Atmosphäre. Dank hochwertiger Solarfunktion ganz ohne Steckdose oder Batterien!

Was Sie erhalten

  • 3 Tischleuchten

Auf einen Blick

  • Serie Inside
  • Pearl-Finish
  • krakelierte Glaskugeln mit Farbwechsel
  • 12 LEDs
  • 14500 3,2V 600 mAH AA Li-ion battery

Maße

  • Durchmesser: je ca. 11 cm

Die Marke

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie Inside Tischleuchten Pearl-Finish 3er-Set wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 12.
Rated 1 von 5 von aus Sehr schwach Diese Kugeln waren defekt. Hatte mich sehr gefreut. Die Päsentation ist ja sehr überheblich für diese Kugeln.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-13
Rated 3 von 5 von aus 1/3 nicht in Ordnung! 2 funktionieren einwandfrei, aber auch nur mit direkter Sonneneinstrahlung, nicht nur bei Tageslicht. Bei einer Kugel ist die Lichterkette nicht in Ordnung, sie scheint nur in rot. Dafür leuchtet sie dann aber länger als die beiden anderen. Da ich eine Kugel zu Ostern verschenken wollte und nur noch Wartelistenplätze vorhanden waren, habe ich sie nicht mehr umgetauscht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-03
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht funktionstüchtig Bei uns haben die Kugeln leider nicht richtig geleuchtet. Da sie nicht richtig eingepackt waren gehe ich davon aus, dass sie bereits eine Rücksendung waren
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-25
Rated 5 von 5 von aus einfach toll, aber.... Ich habe diese Leuchten nun zum dritten mal zurückgeschickt, da immer eine der Kugeln nicht in Ordnung war. Aber ich muss sagen, wenn ich denn mal drei habe, die so sind, wie sie sein sollten, dann habe ich etwas wunderschönes bei mir im Haus. Die Qualitätskontrolle fehlt. Wunderschöne sind sie, ohne Frage, hell usw...
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
  • y_2018, m_4, d_26, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_507131, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de